Insta stories? Neues update geht nicht!?

2 Antworten

Weil du wenn dann instagram aktualisieren musst

Du musst Instagram aktualisieren, damit du das hast, das hat nichts mit der Snapchat App zu tun

Samsung Galaxy S5 - Bei Anrufen hört man nichts?

Hallo,

& zwar habe ich ein Problem mit meinem Samsung Galaxy S5. Wenn ich jemanden anrufe oder angerufen werde, dann höre ich weder den anderen, noch der andere mich. Internet funktioniert, SMS gehen auch rein und raus, nur das mit dem Telefonieren will einfach nicht funktionieren. Hat da jemand 'ne Ahnung, woran das liegen könnte?

...zur Frage

Meine Handykamera funktioniert nicht (Samsung Galaxy S5 mini)?

Guten Tag, meine Handykamera meines Handys (Samsung Galaxy S5 mini) funktioniert nicht. Möchte ich die Kamera öffnen und es kommt: "Warnung Kamerafehler". Wie kann ich dies beheben ? Danke für jede Hilfe MfG.: W.B.

...zur Frage

Unterwegs kein Snapchat?

Ich hab ein neues Androidhandy bekommen und das hat Android 5.1.1 (ja es gibt kein Update) und unterwegs funktioniert das Internet einwandfrei. Whatsapp, Insta etc. alles funktioniert, nur Snapchat nicht. Ich kann keine Snaps empfangen, laden und auch keine verschicken. Mein Internet ist aber sehr gut. Woran könnte das liegen? Danke im voraus :) -LG

...zur Frage

Snapchat Update bei Samsung Galaxy s5 mini ?

Hallo,

es gibt ja jetzt das neue Snapchat Update und ich wollte fragen ob die Funktionen auf dem Samsung Galaxy s5 mini auch geht. Ich habe es schon ausprobiert aber ich weiß nicht ob ich etwas falsch mache oder es wirklich nicht geht :)

Danke im voraus :)

...zur Frage

Kann mir jemand bei Instagram Stories helfen?

Also wie kann es sein, dass eine Person mir nicht folgt aber ALLE meine Insta stories sieht. Ich erkläre mir das so dass die Person jeden Tag nach meinem Profil sucht und die Story sich anguckt. Oder gibt es irgendeine neue Funktion wo Stories empfohlen werden??? Ich weiss nur dass es in dem Discovery Tab größe Profile empfohlen werden, welche sich aber nach jedem laden, ändern. Heisst es ich habe einen kleinen Stalker? Haha

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?