Insta Spiele mit Erklärung?

2 Antworten

Also ihr könnt auch was verdienst du spielen 

Das ist ähnlich wie wenn dein Pferd , aber jeder geht da mit einem Start Betrag rein (alles fiktiv) , bsp 100 €. 

Und dann kommt die erste 'Frage'

Gehört das Pferd dir (könnte das als Überschrift stehen)

Eigenes Pferd = du verdienst 100€

Rb/pb = du verdienst 50 €

Schulpferd= du verlierst 30 €

Und dann am Ende müssen sie ihr 'Geld' dann unter ein Bild bei euch schreiben (das geht ihr vor) oder wenn nicht sooo viele mit machen könnt ihr auch nach schauen 

Ich hoffe ihr könnt verstehen was ich meine 😊

-Laura

also ihr tut zwei emojis nebeneinander zum beispiel wasser und ein glas und die sagen dann wasserglas oder noch schwieriger dann halt und die die es zuerst errät gewinnt. die wörter können ja mit pferden zu tun haben oder halt 1.liker :-)

Instagram mehrere accs?

Ich würde gerne zu meinem insta Profil weitere hinzufügen ich hab mehrere alte accs auf die ich nicht mehr zugreifen kann da immer angezeigt wird *fehler versuche es später erneut* und auch neue accs kann ich nicht erstellen. Nur mit meinem jetzigen acc der auch mit facebook verbunden ist kann ich mich anmelden. Ich habe auch schon mehrmals deinstalliert aber es bringt alles nichts. Am tablet geht es übrigens auch nicht

...zur Frage

Sportwetten Taktik 8acc geht das noch?

Hi Community Ich habe mir letztens wieder Mal Gedanken gemacht über mein Leben gemacht und zwar Brauch ich gerade ein wenig geld so 500 € würden mich gerade glücklich machen und zwar konnte man im Jahr 2000 ca. Bei den Sportwetten anbietern mit der Taktik das du auf Spiele wo es nur 2möglichkeiten gibt und die gleich Warsch. Sind auf 8 verschieden Acc. Jeweils4 Mal das eine Ergebnis auf den anderen 4 das andere und so weiter dürfte euch bekannt vor kommen. Aber Jz haben sich die Regeln geändert geht das noch irgendwie oder gibt es sonst einen Trick an geld zu kommen also save natürlich kann ich wetten oder so aber save so eine Taktik oder ähnliches danke im vorraus

...zur Frage

Weidebedarf Schafe - Pferde

Könnte man auf einem Weideland, auf dem bisher 7 Schafe stehen (ca. 1 ha.), ein Araber und ein kleines Pony halten?

Auf der selben Wiese wird auch für die Schafe Heu gemacht, das dann für den gesamten Bedarf ausreicht. Wäre das mit den zwei Pferden auch noch möglich? Würden die Pferde mehr oder weniger Wiese/Heu brauchen?

(Ja ich weiß, dass man sowas nur ungefähr einschätzen kann und dass es von Pferd zu Pferd natürlich anders ist.)

...zur Frage

Steht mein Schwarm auf mich oder nicht (Hilfe)?

Ich mag einen Jungen und hab das Gefühl er mag mich auch aber ich weiss nicht op ich alles falsch interpretiere. Zuerst ist er mir auf Insta gefolgt obwohl wir noch nie miteinander geredet haben und uns nur vom sehen in der Schule kennen. Mein Bild hat er auch geliket das heisst hässlich kann er mich schon nicht finden 😄 Seit diesem Zeitpunkt fällt mir auf dass er oft auf mich schaut in der Schule und wegschaut wenn ich ihn angucke aber vlt machen Jungs das ja unbewusst. Als er ein mal an mir vorbei ging haben er und sein bester Freund sehr gegrinst und sich mit dem Arm angestupt. Mir ist auch schon aufgefallen dass wenn sein bester Freund mich sieht, stupst er ihn leicht an oder redet mir ihm voraufhin er sich dann kurz umdreht.

Könnte das alles vielleicht etwas bedeuten oder gibt es eine andere Erklärung dafür?

Danke im Vorraus:)

...zur Frage

Traumpferd reservieren?

Also ich hab ja schon mal gefragt wegen der RB.Jetzt bin ich aber auf die Idee gekommen,mir ein Pferd zu kaufen.Oder vielmehr nicht ich sondern meine Eltern würden es kaufen.Beide sind einverstanden unter der Bedingung,dass ich Ihnen beweise ,dass ich mich um ein Pferd kümmern kann.Ich will auch eigentlich gar nicht jetzt ein Pferd,sondern in 2 Jahren.Dann wird nämlich mein absolutes Lieblingspferd verkauft.Sie ist eine superbrave,10-Jährige Stute,die sehr schnell werden kann,wenn man sie nur laufen lässt.Aber gut kontrollierbar ist sie trotzdem.Deswegen würd ich sie ja gerne "reservieren",weiß aber nicht,ob das möglich ist.Ich bin schon jetzt sicher in allen Grundgangarten,auch im Gelände und kann mich um Pferde kümmern.Ist es sinnig sich jetzt ein Pferd für später reservieren?

...zur Frage

Gute/lustige/interessante Instagram Seiten gesucht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?