Insta Profilbild Störung?

Bild 1 - (iPhone, Instagram) Bild 2 - (iPhone, Instagram) Bild 3 - (iPhone, Instagram)

2 Antworten

Hey hab genau das gleiche Problem . Vlt ist es ein Fehler bei Instagram den sich hoffentlich bald beheben

Versuch mal Instagram zu löschen und neu installieren...

Instagram Direct auch ohne sich zu folgen

Hey :) Habe ne kurze Frage und zwar: Kann man einem Nutzer dem man nicht folgt eine Insta direct nachricht schicken und kann man per insta direct auch ohne ein bild vorher geschickt zu haben chatten?

Lg

...zur Frage

Instagram Profilbild an der Leiste?

Hallo Leute bei einigen Leuten habe ich gesehen, dass bei deren Instagram Account unten an er Leiste (wo man sonst auf sein eigenes Profil kann) deren eigenes Profilbild angezeigt wird. Auf dem Bild ganz rechts die Leiste. Weiss jemand wie man sowas einstellen kann ?
Danke im Vorraus

LG

...zur Frage

Was unter ein Instagram Bild schreiben?

Hey ich habe ein Mädchen auf Instagram gefunden, welches ich wirklich super hübsch finde. Aber unter ihren Bildern haben halt alle ihre Freundinnen kommentiert, und es sieht ja blöd aus wenn da auf einmal so ein "Fremder" kommentiert mit "hübsch" oder sowas. Also was könnte ich kommentieren oder was sollte ich ihr per insta direct schreiben?

Danke für Antworten ^^

...zur Frage

Was ist das für ein Bild (oft auf sozialen Netzwerken zu sehen)?

Wird oft als Instagram Profilbild genutzt. Gibts auch als Zeichnung.

...zur Frage

Instagram Profilbild anzeigen( Stand März 2018)?

wie kann ich ein instagram profilbild vergrößern in ein scharfen Bild? Gibt es irgendwelche neue Möglichkeiten machdem insta die meisten gepatcht hat?

...zur Frage

Was bedeutet das eigene Profilbild und ein kleines blaues plus in der Instagram Story Leiste?

Hallo Leute, ich habe gestern meinem Freund über die Schulter geguckt und gesehen, dass er bei Instagram sein eigenes Profilbild und ich glaube ein kleines blaues Plus dabei in der Leiste hat, wo sonst die Instagram Stories angezeigt werden (oben).

Eigentlich, wenn man keine eigenen Stories macht, wir einem sein eigenes Profil da ja nicht angezeigt. Jetzt frage ich mich, ob er Stories macht und die vor mir verborgen hat oder wieso das da noch auftreten kann? Er sagt er macht keine Stories. Und das war nach einem Update da. Hat das was mit dem Update zu tun, dass man likes die man bekommt für Bilder da direkt sehen kann?

Ich selbst nutze Instagram nicht so, daher weiß ich das nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?