Insta Passwort vergessen und bei E-Mail bekomme ich nur einen link?

1 Antwort

ähm du hast was missverstanden :) auf den Link musst du da dann nur dein neues Passwort eingeben und kein altes:)

😂😂😂😂

0

Dort wird mir aber nichts angezeigt,außer ein link zu meinem Account

0

Skype Passwort vergessen und keinen Zugriff auf e-mails

Hallo ,

ich hab mein Skype Passwort vergessen. Mir ist klar, dass darunter der Button ist mit '' Passwort vergessen'' .. nur muss ich da meine E-mail Adresse angeben. Mein Account hab ich aber schon einige Jahre, damals hatte ich eine andere E-mail. und auf die habe ich jetzt keinen Zugriff mehr. Wisst ihr wie ich das hin bekomme, dass ich mich irgendwie in meinen Alten Account anmelden kann, will ungern einen neuen machen müssen..

danke im voraus (:

...zur Frage

Wie kann ich mein Instagram Passwort ohne e-mailadresse ändern

Jap, die Frage steht oben... Das Problem ist, dass ich keine E-Mail bekomme, wenn ich auf 'Passwort vergessen' klicke... Instagram hat das Passwort wohl zurückgesetzt, weil uns jemand hacken wollte, das steht jedenfalls da, wenn wir uns einloggen wollen. Gibt es noch eine andere Möglichkeit, wie ich wieder in meinen Account reinkomme?

...zur Frage

msn passwort vergessen BITTE

hey ich komm nıcht ın meın msn reın und wollte fragen was ıch machen soll ıch gehe ımmer auf '' können sıe nıcht auf ıhr konto zugreıfen ? '' und dannnach geh ıch auf passwort vergessen und kennwort zurücksetzten danach gebe ıch meıne e-mail eın und das was ım bıld steht und drücke auf weıter

dannnach steht da

Link zum Zurücksetzen an meine E-Mail-Adresse senden Wir senden einen anderen Link zum Zurücksetzen Ihres Kennworts an diese E-Mail-Adressen.

aber dıese e-maıl gıbts garnıcht und ausserdem kenn ıch das passwort nıcht davon wenn es dıe e-maıl geben würde was soll ıch machen ? danke für erfolgreıche hılfen

...zur Frage

Instagram Account weg?was machen?

Also ich hab das Passwort vergessen aber habe kein Zugriff mehr zur e-Mail was soll ich machen?

...zur Frage

Kleiderkreisel Passwort vergessen?

Hallo ich benütze Kleiderkreisel schon sehr lang . Da mein erster Account gesperrt wurde hatte ich mir einen neuen gemacht der dann ebenfalls gesperrt wurde . Es hieß ich soll meinen ersten benützen von dem weiß ich aber nicht mehr das Passwort und wenn ich meine e-mail Adresse angebe bekomme ich keine um mein Passwort zurück zu setzen ... was mach ich jetzt ? Danke schonmal !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?