Insta namen für Turnerin?

1 Antwort

Nenn dich doch @flexiflack oder so ;)

Ich hab mal nachgeschaut dein Account ist voll cool ;)
Ich heiß @maxiaalen auf Instagram

0

Ist eine gute idee...🌚

0

Flick Flack rückwärts auf dem Trampolin?

Hallo, Ich möchte einen Flick Flack rückwärts auf dem Trampolin lernen. Aber ich traue mich nicht nach hinten zuspringen. Alle Vorübungen bekomme ich aber hin: Vorwärts Flick Flack, Salto, bogengang...

...zur Frage

Angst für den salto überwinden aber wie?

Hey leute ich mache sehr gerne saltos eher gesagt turnen aber ich trau mich kein rückwärtssalto oder einen flick flack obwohl ich den flick flack behersche hab ich angst auf dem normalen boden es zu machen . Auf einer Matte kann ichs ganz easy machen ohne probleme . könntet ihr mir helfen wie ich das überwinden kann ?

...zur Frage

Wie lernt man dass am besten?

Hey Leute :) Also ich hätte da eine Frage. Es geht um dass erlernen vom Flick-Flack und Rückwärts Salto. Also jetzt mal ein paar Details ( falls das wichtig sein sollte) also ich kann auf dem Trampolin den Vorwärts Salto und die Brücke aus dem Stehen. Und ich habe schon ein paar mal auf dem Trampolin versucht den Flick-Flack zu machen. Mit dieser Technik: Im Stehen rückwärts auf die Seite springen. Aber ich kriegs einfach nicht hin.. :/ und den Salto trau ich mich nicht zu machen. Habt ihr vielleicht ein par Tipps für mich? Wie man dass am besten lernen kann ^^ Danke schon mal im Vorraus :-)

...zur Frage

Wie seid ihr auf euren Nicknamen gekommen?

Würde mich mal interessieren. Warum ausgerechnet dieser Name, warum diese Zahl/en? Könnt ja mal erzählen ^^

...zur Frage

Tumbling oder flexi?

Hallo.Vielleicht kennen ja einige von euch schon auf Instagram diese ganzen tumbling und flexi Seiten.Ich mag beides weiß aber nicht was ich davon machen soll.Flexi find ich entspannter,aber flick flack und sowas mag ich auch.Kann man auch beides lernen/machen?

...zur Frage

Wie lerne ich einen Flick Flack?

ich kann aufm trampolin einen flick flack vorwärts aber rückwerts schaffe ich das nicht. was soll ich denn machen um das ohne hilfe hinzubekommen????? :) :) :) :) :) :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?