Insta follower bei privatem Konto?

2 Antworten

Entweder du löscht alle Bilder und machst dir einen neuen acc oder du musst alle blockieren :)

Was bedeutet das(Insta)?

Hey, vor paar Tagen hat ein Mädchen, welches ich nicht kenne meine ganzen Bilder auf Instagram geliket. Mein Konto ist nicht auf privat, deswegen konnte sie die sehen. Sie folgt mir aber nicht. Erwartet die, dass ich ihr jetzt folge, um so auch mein Interesse zu zeigen oder wollen solche Mädchen einen nur verwirren?

...zur Frage

Kann ich auf Instagram Mein Konto Privat stellen und geht das auch auf dem Pc?

ich Habe mich entschieden auf insta Einen acc zu machen allerdings habe ich insta zurzeit nur auf denn Pc weil mein Handy Kaputt ist kann ich auf denn Pc mein Insta Konto auch Privat stellen oder geht dies nur auf denn Handy :o

Danke

Lg Milla

...zur Frage

Instagram Konto hinzufügen, sehen es die Follower?

Beim neuen Instagram Update gibt es jetzt so eine Funktion ,die ermöglicht mit mehreren Konten auf einmal angemeldet zu sein. Dazu wollte ich fragen ob dass meine Follower sehen dass ich mit zB 2 Konten angemeldet bin.

...zur Frage

Instagram Privates Konto bilder liken?

Wenn ich jemandem auf Instagram folge der sein Konto auf privat gestellt hat, und dann seine Bilder like kann das einer der mir folgt sehen, wenn er ihm nicht folgt ?

...zur Frage

Wie kann ich (schnell) auf Instagram Follower bekommen ohne bestimmte Apps?

Ich möchte viele Follower ohne bestimmte Apps für Follower, was kann ich stattdessen tun um viele Follower zu bekommen, und schnell?

...zur Frage

Können andere auf Instagram meine Bilder sehen?

Wenn ich bei Einstellungen auf Fotos privat klicke. Können dann Nur Follower die Bilder sehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?