Insta-direkt Anfragen bestätigen/ablehnen?

Man muss auf die blaue Anzeige tippen,damit man annehmen oder ablehnen kann - (Instagram, Anfrage, Insta Direkt) So sieht es dann aber aus... - (Instagram, Anfrage, Insta Direkt)

1 Antwort

Also bei mir war es so,ich hab halt auf die blaue leiste gedrückt und dann standen halt die Namen usw.von denen die mich angeschrieben haben...ich hab halt zurück geschrieben usw.

Danach war aber immer noch die blaue leiste da.Ich hab das dann 2x neu geladen.(indem ich mit dem Finger den Bildschirm runter gezogen habe,weißt du was ich meine?)

Oder es sei denn du hast nicht so gutes internet und es läd nicht.:)