Insta Bilder hochladen?

2 Antworten

Du musst auf das plus symbol unten in der mitte klicken

lg

Ganz unten in der mite ist eine Kamera musst einfach da klicken und dann kommen deine Bilder 

Ebay Verkaufen... Bilder laden sich nicht hoch....

Hallo,

ich habe grad das Problem, dass sich die Bilder nicht auf Ebay hochladen.... Vor einer Stunde hatte es noch geklappt... Jetzt verzweifle ich.

Ich habe auch die Bilder mit einem Programm verkleinert... Also pro Bild 400KB statt 6MB.

Was mache ich falsch?

Hoffe ihr könnt mir helfen. :)

MfG

Alex

...zur Frage

Instagram storys und bilder laden nicht hoch (samsung galaxy s7)?

Hallo!

Und zwar hab ich das Problem erst seit kurzem.. davor lief alles ohne Probleme. Und zwar wenn ich eine Instagram story hochladen möchte dann wird ein schwarzes bild mit dem lade Symbol angezeigt, wie auch unten links die schrift "wird gepostet." Es kann aber nicht hochladen.. das zeigt es 24 stunden so an und fertig.. woran liegt das? Instagram kann ich nur aktualisieren und nicht neu installieren da es auf dem samsung s7 schon fest installiert ist. Internet ist auch perfekt... ich hoffe mir kann jemand helfen ist echt nervig! Ich kann lediglich bilder auf meinem Profil hochladen.. insta storys kann ich so gar nicht mehr verwenden! Instagram hilfe service schon angeschrieben nach wochen keine antwort. Bitte helft mir danke im vorraus! Keine Spekulationen!:)

Lg.

...zur Frage

Ich kann bei gutefrage keine Bilder hochladen

Hallo, schon oft wollte ich bei irgndwelchen Fragen zur Verständnis Bilder hochlade. Aber es heißt ständig, dass "the file ist too big". Wie kann das denn sein?. Ich lade doch immer ganz normale Bilder von der Digitalkamera hoch.

...zur Frage

Was können meine Freundin und ich auf insta posten?

Suchen nach etwas, dass es nicht so oft gibt. Es sollen Bilder von etwas sein also keine wettis, spiele, Sprüche oder sonstiges. Sind gerade am verzweifeln😂

...zur Frage

pr0gramm wie lade ich dort bilder hoch?

wer kann mir sagen wie ich auch der seite "http://pr0gramm.com/" bilder hochladen kann ?

...zur Frage

Wie nennt man diese Bilder (Insta)?

Hey auf Insta sehe ich öfter solche Bilder meistens bei Spruchseiten

Haben diese Bilder einen bestimmten Namen und gibt es eine App wo man das so machen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?