Insta Bilder archivieren?

1 Antwort

Vorab, woran es liegt.
Auf meinen beiden Accounts funktioniert es problemlos. Es scheint also vermutlich kein grundlegender Fehler im Programm zu sein.
Nutzt du beide Accounts aus einer APP hinaus? Wenn nicht könnte es sein, dass du auf einem Gerät noch eine veraltete Version von instagram installiert hast. Schreibe sonst mal an den Instagram support. Vielleicht kann man dir auf dem Account Instagramde auch weiterhelfen, wenn du denen dein Problem in den Kommentaren schilderst (weiß nicht ob die das lesen).

Ich nutze beide Accounts aber bei dem einen kann ich einfach nicht archivieren!! Was soll ich tun???

0

schon klar. Auf diese Frage war meine Antwort bezogen. Mehr kann ich dir dazu leider nicht sagen.

0

Instagram gehackt, erstellen eines neuen Accounts nicht möglich?

Hallo ihr Lieben,

vor einer Weile wurde mein Instagram Account gehackt. Es wurde sowohl mein Nutzername als auch meine Email Adresse geaendert, sodass ich keine Moeglichkeit hatte ihn mir wieder zu holen. Also erstellte ich einen neuen Account, ueber die selbe Email Adresse, welche ich zuvor bei meinem 1 Account verwendete. Nun ist genau das Selbe erneut passiert. Ich habe meine Email Adresse und saemtliche Social Media Accounts nun geloescht, da ich alles neu erstellen wollte. Von yahoo zu web gewechselt, sagt Instagram mir jetzt mein Account (den ich theoretisch ja grade ueberhaupt erst erstellen wollte) sei gesperrt, da ich gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen haben soll. Darf ich jetzt keinen Instagram Account mehr erstellen weil ich gehackt wurde ? Ich moechte doch nur einen neuen Account, der dieses Mal sicher ist.. Instagram kontaktieren scheint aber auch nicht moeglich zu sein.

Hat irgendjemand eine Idee wie ich wieder ganz normal Instagram nutzen kann ? Vielen Dank im vorraus!

...zur Frage

Kann man bei insta alle Beiträge gleichzeitig löschen/archivieren?

...zur Frage

Beiträge auf Instagram archivieren funktioniert nicht?

Hallo habe das neuste Update von instagram und habe auch schon die app deinstalliert und wieder installiert aber ich kann immernoch nicht meine Beiträge auf meinem Account archivieren. Auf meinem anderen Account kann ich es jedoch. Weiß jemand wieso es nicht funktioniert und wie man es beheben kann?

...zur Frage

instagram probleme mit bildern?

Hallo ich bräuchte mal eure Hilfe,

und zwar konnte ich vor paar tagen noch alles ganz normal posten nur seit mehr als 24 Stunden ist es so das ich nur Videos posten kann wenn ich Bilder poste werden die sofort gelöscht (und nein das sind keine anstößigen Bilder oder co) mit anderen Accounts kann ich videos und bilder ganz normal posten nur was ich halt komisch finde ist das ich mit diesem einen account nur videos posten kann bilder aber nicht habe bereits Instagram deinstalliert neu installiert ältere versionen von instagram installiert aber nichts funktioniert.

Wisst ihr was da los ist ?

MFG

...zur Frage

Instagram account gehackt was nun?

Hallo!

Gestern wurde mein Instagram account gehackt.

Der ,,Hacker´´ hat das Passwort und die Email des accounts geändert sodass ich kein Zugriff mehr darauf habe.

Habt ihr eine Idee wie ich den account wiederbekomme?

...zur Frage

Hallo ich kann mein Instagram nicht mehr benutzten?

Hallo schon Zeit einer Woche laden die Bilder auf meiner Instagram Seite nicht und ich habe mein Handy schon ausgemacht und wieder angemacht unter anderem habe ich auch Insta gelöscht und mich wieder eingeloggt, aber die Bilder werden nicht mehr geladen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?