Insta Bild gemeldet//wie wieder anzeigen?

1 Antwort

kann es sein das du die person auch blockiert hast ? passiert manchmal wenn man etwas meldet wenn du die person entblockst siehst du alles wieder

Nein ich Folge der Person noch hab nicht blockiert

0

Wasserfarbe ins Auge für Insta Schädlich?

Ist es schädlich ich 1-2 Tropfen Wasserfarbe ins Auge zu machen? Es dauert net lange nur 1-2 Min dann wasch ich es aus es ist für ein Insta Bild Gruß Vero

...zur Frage

Wieso wird mein Text unter dem Bild nicht auf Instagram angezeigt?

Hey, ich hab ein Bild mit längerem Text auf Insta gepostet, aber da stand dann gar nichts unter dem Bild. Ich hab auch nicht mehr als 30 #s benutzt, woran kann es liegen und wie kann ich den Fehler beheben.? :( Danke im Voraus :)

...zur Frage

Hat mich luhan auf insta gemeldet oder so?

Hey Leute Es ist schon seit 3 Tagen so wenn ich ein Bild von luhan auf insta kommentieren möchte kommt da immer was mit Feedback und Nachrichten einschränken oder so. Hat er ich gemeldet ?

...zur Frage

Insta Kontakte?

Wie kann ich bei insta meinen Kontakten folgen. Also wio wird es angezeigt? Weil bei fast alle meiner Kontakte haben insta schon ewig aber mir werden die nicht angezeigt...

...zur Frage

Instagram Bild wird in der App nicht angezeigt/aber auf dem PC, LÖSCHEN?

also..ich wollte in bild von meinem Instaacc. löschen. Allerdings wird mir dieses Bild auf meinem Handy nicht mehr angezeigt, also in meinem Profil steht, ich habe 10 Bilder gepostet, ich selbst sehe aber nur 9. Wenn ich mich über meinen PC auf Insta einlogge, sehe ich dieses Bild, aber über den Computer kann ich ja das Bild nicht löschen.

Woran liegt das ? Und wie kann ich dieses Bild nun endlich löschen ???ß Bitte helft mir....

...zur Frage

Instagram Bild wird nicht angezeigt?

Hallo,

Ich habe ein kleines Problem mit meiner Instagram Seite. Ein Bild von mir wird nur noch als grau angezeigt. Alle meine Freunde können das Bild nicht mehr laden (nur eine Graue Fläche ist zu sehen)

alle anderen Bilder sind noch da und zu sehen. Ich habe auch gegen keine Richtlinien verstoßen. (Nicht freizügig, keine Gewalt, keine Selbstverletzung oder ander Dinge)

hat vielleicht jemand mein Bild gemeldet ? Wüsste zwar nicht wieso aber kann ja gut sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?