Insta Beitrag erklären?

Insta - (Sprache, Katzen, Instagram)

1 Antwort

quatre hört sich wie cat an und cinq wie sank also ist sie versunken

Ein Beitrag von drei auf insta löschen?

Ich wollte fragen ob wer weißt wie oder ob man ein Bild von drei Bilder auf instagram löschen kann wenn es in einem Beitrag ist . (mit ein Bild von drei ist gemeint , das wenn man auf instagram ein Bild postet und dabei noch Bilder hinzufügt damit es in einen Beitrag ist)

...zur Frage

Was ist damit gemeint : Eine Rückbesinnung auf den Strafzweck der Vergeltung kann das Strafrecht [...] rechtsstaatlicher machen?

Ich lese gerade einen Beitrag, aber leider verliere ich den Faden durch diesen Satz. Kann mir jmd. diesen Satz einfach erklären?

...zur Frage

Kann mir jemand sagen wie das Model auf Instagram heißt?

Ich bin vorhin durch Instagram Gescrollt und habe dieses Model (Siehe Bild) auf einer Fashion Seite Entdeckt. Ich finde sie voll Schön nur Leider war aie in den Beitrag nicht Markiert... Weiß einer von euch wie sie auf Insta heißt?

Lg Xena Danke im Vorraus♡

...zur Frage

Ich verstehe den Text nicht, kann mir jemand den Text erklären?

Siehe unten (Bild)

...zur Frage

Wer kann mir diesen Witz von ''Nicht Lustig'' erklären?

Ich verstehe den Kalender Witz (siehe Bild) nicht. Kann ihn mir einer erklären?

...zur Frage

Abi Aufgabe VWL?

Ich habe eine Tabelle gegeben( siehe Bild) und habe auch die Lösung dazu( siehe ebenfalls Bild) ich kann die grün markierten zahlen nicht nachvollziehen. Kann mir das bitte jemand erklären? Es soll der Gleichgewichtspreis und die Gleichgewichtsmenge ermittelt werden. Bitte Rechenweg, die Theorie dahinter verstehe ich. Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?