Insta Anmeldung und Registrierung nicht möglich. Was soll ich tun?

1 Antwort

Scheint wohl gesperrt zu sein. Wenn es da dann stand, scheint es auch so zu sein

Instagram Registrierung blockiert?

Hallo, wollte mir einen Neuen Insta Account erstellen, dann stand dort, dass meine Registrierung geblockt wurde. Woran liegt das???

...zur Frage

Instagram gesperrt was muss ich Tun?

Ich habe mich bei insta mit Facebook verbunden... da habe ich Random eine E-Mail eingegeben... insta hat Das gemerkt und meinen acc gesperrt... was soll ich machen? Ich hätte ihn gerne wieder

...zur Frage

Instagram gesperrt, was tun?

Mein Instagram Account wurde leider gesperrt. Ich weiß nicht was ich tun soll, mein Passwort habe ich bereits zurück gesetzt, aber es geht immer noch nicht. Wäre sehr nett, wenn ihr mir helfen könntet.

...zur Frage

Warum kann ich mich nicht mehr in Instagram einloggen?

Frage steht oben.. Es steht immer 'leider ist bei der Anfrage ein Problem aufgetreten'

...zur Frage

Account auf Instagram geblockt, was tun?

Mein Instagram Account wurde gesperrt, weil es gegen die Rechtlinien verstoßen hat und ich kann nun auch kein neues erstellen. Was soll ich tun?

...zur Frage

instagram gesperrt : leider ist bei deiner anfrage ein problem aufgetreten?

Mein instagram wurde gesperrt, kein großes problem, ich wollte einene neuen Account machen, aber jetzt hab ich Überall gelesen das instagram mein "Handy gesperrt hat" und ich mich nur von den browser anmelden kann, wenn ich es in der app mache kommt "instagram leider ist bei deiner anfrage ein problem aufgetreten" aber im browser geht es, ich kann aber kaum was im browser machen und würde es natürlich lieber von der app benutzen, wie lange sperrt instagram mein handy?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?