Insta 2 Accounts bio ändern?

1 Antwort

Ändere doch einfach die E-Mail-Adresse bei dem Konto, bei dem sie schon bestätigt ist.

Klar kannst du nicht zwei Konten auf eine E-Mail-Adresse laufen lassen.

Ideen für eine schöne insta Bio?

Hey, hat vielleicht jmd. Ideen für eine schöne Instagram Biografie? Meine jetzige ist ziemlich Langweilig 😂 Danke im voraus ❤

...zur Frage

Wie bestätige ich meine Telefonnummer auf Insta?

Ich möchte den Namen von meinem Account ändern. Dann stand da ich soll meine Telefonnummer bestätigen...ich hab meine Telefonnummer vor ca 2 Wochen gewechselt also hab ich unten meine neue eingegeben und dann auch den 6 Stelligen Code erhälten und bei Insta eingegeben. Meine Telefonnummer ist aber immer noch nicht bestätigt... wie mach ich das jetzt?

...zur Frage

Ich kann mich nicht Instagram einlogge?

HILFE!!! Ich habe 4 Accounts auf meiner Instagram App (iOS) aber ich kann mich nicht im Browser anmelden oder am Computer. Wenn ich mein Passwort zurücksetzen will bekomme ich eine E-Mail aber ich kann mich nicht anmelden. Wenn ich mich anmelden will steht "Der von dir eingegebene Benutzername ist keinem Konto zugeordnet. Bitte überprüfe deinen Benutzernamen und versuche es noch einmal." aber alle meine Accounts sind da und es geht mir bei JEDEM Account so.

...zur Frage

Insta passwort über Nutzername zurücksetzen?

Hallo, ich habe mein insta Passwort verändert, mich abgemeldet und es nun vergessen, die E-Mail die zu dem Konto gehört habe ich ebenfalls nicht mehr. Nur den Nutzername... Wie kann ich mich einloggen ohne E-Mail bzw Telefonnummer? Bzw das Passwort herausfinden, ändern, zurücksetzen?

Es ist ernst, keine dummen kommis...

Danke schonmal :)

...zur Frage

Insta Passwort vergessen und bei E-Mail bekomme ich nur einen link?

Hey,ich habe mein Instagram Passwort vergessen,wenn ich auf Passwort vergessen gehe bekomme ich eine E-Mail,auf welche ich gehe und dann in meinem Account bin aber mein Passwort nicht ändern kann (da ich mein altes Passwort nicht weiß)
Wie ändere ich es ?

...zur Frage

Instagram Biografie gestalten/Gestaltung Hilfe?

Wie kann ich meine insta Bio mittig ansetzen? Und habt ihr vielleicht coole Ideen für die Bio was man rein schreiben kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?