Insta 2 Account?

2 Antworten

Wenn du keine Verbindung heißt keine Freunde die du auch auf dem ersten Account geaddet hast oder Bilder etc auf dem zweiten Account hast, müsste er nicht wissen das du es bist. Wenn ich mich recht erinnere kannst du ihm eine Nachricht senden. Aber wieso nimmst du die Anfrage denn nicht an, wenn er sowieso nicht weißt das du es bist?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar kannst du ihm eine Nachricht schreiben. Wenn dein zweiter Account nicht ähnlich wie dein normaler klingt, dann wird er auch nicht merken, dass du es bist.

Ich hab ihm jetzt geschrieben, allerdings frägt er jetzt wer ich bin

Was soll ich jetzt antworten?? HELP🙈

0
@NSandra03

Damit war zu rechnen. Was hast denn du genau geschrieben? und was willst du denn von ihm?

0
@frhstrn

Naja das ist etwas kompliziert.

Also eine Freundin steht auf ihn.

Auf Tellonym hat er halt angedeutet das er ein Mädchen im Auge hat wollte allerdings nicht verraten wer es ist.

Wie Mädchen in meinem Alter nun mal so sind wurde diskutiert wie man das am besten rausfinden und ausgelost wer ihn auf der nächsten Party fragen soll.

Das Los viel auf mich. Joa und ich bin nicht wirklich der Typ einfach so zu fragen und hab mir eben überlegt wie ich es anders rausbekommen könnte. Da kam mir die Idee mit Instagram. 🙈

0
@NSandra03

ok haha. Schreib einfach, dass ihr euch nicht kennt. Du kannst auch dann noch einfach einen anderen Namen schreiben und ne andere Stadt, die weiter weg ist. Du kannst dann versuchen eine "Freundschaft" aufzubauen. Schreib, dass du grade verliebt bist und so weiter. (also irgendwas ausdenken auch einen Namen nenen.) irgendwann fragst du ihn einfach ob er verliebt ist und frag dann später (also nicht direkt) wie sie denn heißt. und zack hast du deine antwort

0
@frhstrn

Oh das ist eine gute Idee.

Danke für die Hilfe

1

Was möchtest Du wissen?