inspiron 1525 läd akku nicht mehr

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Trete einfach mal mit dem Support von Dell in Kontakt! Frage sie, wie das moeglich ist und beschwere Dich freundlich aber bestimmt! (Verweise darauf, dass Du einen grossen Einfluss auf Deine Firma hast, welche Laptops in Zukunft gekauft werden...)

dein ladegeräd ist kaputt das passiert oft probiers mal mit einem von jemand anderem, wenn es immernochnicht klappt ist es im laptop kaputt und man müsste den ganzen laptop aufschrauben und das gestell oder so auswechseln. das lohnt sich aber nicht wirklich, weil das sehr teuer wird. dann wäre es sinnvoller sich einen neuen zu holen.

ps bei den laptops von apple geht es nicht kaputt weil das aufladegerät magnetisch ist.

ich hoffe ich konnte dir helfen,

lg jetibaer

Was möchtest Du wissen?