Inspirierende Sprüche für ein Tattoo?

4 Antworten

Spontan fällt mir dazu nichts ein. Zitate und Sprüche kann man ja bei Google suchen und finden.

Ich persönlich würde an dieser Stelle auch anraten, dass du dir selbst etwas überlegst.

Du willst eine persönliche Bindung/ Erinnerung mit diesem Tattoo darstellen und würdest ggf. einen Spruch nehmen, den dir irgendwer aus diesem Forum vorschlägt? Vielleicht finde ich das alleine nur komisch. 

Aber bei so einer persönlichen Sache würde ich doch Eigeninitiative ergreifen, statt mir was zutragen zu lassen. 

Sorry, wenn das nicht die Antwort ist, die du dir erwartet hast.

Ich freue mich über jede Antwort, und danke Dir auch somit trotzdem. Sie/Du hast ja damit recht. Ich sollte mir wirklich einen Spruch von uns beiden überlegen.

1
@haererle

Freut mich, dass du das nicht als Angriff empfunden hast. Ich bin mir ganz sicher, dass du was finden wirst, was euch verbindet und dich immer an ihn erinnern wird. Alles Gute für dich! :)

0

Geh am Friedhof spazieren, und lass dich inspirieren, gibt viele Grabsteine mit Sprüchen drauf, aber mach deinen eigenen daraus!!! 

Wenn dich das Tattoo an deinen verstorbenen Freund erinnern soll, wäre es doch sinnig, einen Spruch zu verwenden, den ihr oder er benutzt hat.

0815-Sprüche aus dem Internet würden das Tattoo, meiner Meinung nach, weniger schön und individuell machen.

Was möchtest Du wissen?