Inspirierende Musik?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Reamonn - Open skies
  • Coldplay - Sky full of stars
  • Seal - Crazy
  • Aerosmith - Jaded
  • Johannes Oerding - Wenn du lebst
  • Depeche Mode - I feel you
  • Linkin Park - Until it´s gone
  • Keane - Somewhere only we know
https://www.youtube.com/watch?v=Oextk-If8HQ

Vielen Dank für den Stern ;-)

0

Unter anderem:

  • Wardruna - Rotlaust Tre Fell
  • Opus Diabolicum - Everything Invaded
  • Nocte Obducta - Die Schwäne im Moor

Vor allem zum Schreiben und Zeichnen.

https://www.youtube.com/watch?v=qFvjNfb-IA8

Ich höre meistens eher klassische Musik wie Flower Duet, O Mio Babbino Caro oder Time to say Goodbye. Aber ich höre auch gerne Lieder von Ed Sheeran wie Photograph oder I See Fire (: