Inspirierende Lieder ohne Gesang?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also Klavier hab ich nichts aber ich hab das so ne indianische entspannungsmusik... ich hab die cd die ich mein nciht auf youtube gefunden aber bei amazon hiert der link: http://www.amazon.de/Ancient-Voices-Ah-Nee-Mah/dp/B00005898T/ref=sr11?s=books&ie=UTF8&qid=1316537508&sr=1-1

Die find ich gut und entspannend inspirierend!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aila13
23.09.2011, 15:09

danke, elaja! die gefallen mir wirkich echt gut!

0

Ein Lied wird gesungen. Musik ohne Gesang nennt man INSTRUMENTALMUSIK, Du meinst also INSTRUMENTALSTÜCKE. Jetzt ist aber die große Frage, ob Du a) UNTERHALTUNGSMUSIK meinst oder b) klassische Musik. Falls b, würde ich Dir Klaviersonaten von Beethoven, z.B. die berühmte Mondscheinsonate empfehlen, oder Musik von E. Satie, F. Chopin, C. Debussy. Beispiele findest Du genug zum Einhören bei YouTube. Falls a: (hier besteht manchmal Kitsch-Alarm): Musik von Vangelis; Clayderman; Henry Mancini; Alan Parsons; Mike Oldfield; J.-M. Jarre....oder elektronische Musik (z.B. Tangerine Dream)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aila13
12.07.2011, 17:49

okay, bist nicht die/der erste, die/der mich darauf hinweist. also, Ich suche INSTRUMENTALMUSIK und da von deinem a) und b) eigentlich beides.

0

Lieder ohne Gesang? Du meinst instrumentale Musik!? Die kannst Du Dir bei i-Tunes kurz anhören und recht preiswert runterladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wär's mit der Nummer "Kling Klang" von KRAFTWERK ? Nach den Glocken am Anfang geht es in eine zeitauflösende hypnotisierende lange Reise... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab noch ein lied bei youtube, das hat en freund von mir fürs dungeons und dragons gemacht, das rollenspiel von dem ich dir erzählt hab, das is nur ein lied, aber passt ganz gut kannst du dir ja mal anhören ;) :

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

David sides.... Sonst wird auch gerne Cafe del Mar oder Bali Chill Grove gehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Venezianisches Gondellied von Mendelssohn ... generell die ganzen "Lieder ohne Worte" von ihm sind super schön! =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieses Klavierstück find ich schön =) Das ist secret garden von Nocturne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mh... ich finde

Die TitelMusik von Die fabelhafte Welt der Amélie, sehr inspirierend, oder Buckethead

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aila13
12.07.2011, 17:39

Oh ja, Amelie <3 ab liebsten hör ich davon Comptine d'Un Autre Été.... so wunderschön!

0

Was möchtest Du wissen?