Inspirationsquelle für Ferienfotos von Instagram?

2 Antworten

Hallo vermgigig...,
etwas netter als sinari es formulierte - ich meine aber dasselbe:

Wenn du fremde Fotos nachstellen möchtest, kannst du jeden Reiseprospekt als Anregung nehmen. Wenn du jedoch DEINE eigenen Fotos machen möchtest, nimm das auf, was du dort drüben siehst!
Sei froh, dass du nicht mehr wie früher auf 36 Bilder pro Film reduziert bist... knall die Karte voll, du wirst die schönsten Momente schlicht aufnehmen ...und damit die allerbesten Fotos mit nach Hause bringen! Viel Erfolg dir...! :- )

Das schreibe ich nicht ohne Neid! ;- ))

Wer diese Frage stellt,sollte lieber jedes "fotografische Gerät" zu hause lassen.Oder sich ganz einfach auf seinen "eigenen" fotografischen Geschmack verlassen.Ein fachkundiges Buch über Bildgestaltung könnte hilfreich sein-sehr sogar.

billig unterkommen mit 15 jahren?

Yo,

ich bin M 15 und kb mehr auf meine Eltern oder Heim es geht net mer. Wo kann man in Deutschland gpbstig unterkommen für so 5-15 Euro die Nacht? Weil im Winter kann man schlecht auf der strasse pennen bitte nur richtige antworten

...zur Frage

Eltern von Intagram überzegen?

Hallo Liebe Community,

Ich hätte gerne Instagram und habe mir jetzt extra viel Mühe gegeben Pros und Contras über Instagram zu recherchieren, damit ich meine Eltern doch überzeugen kann. Ich bin w/14, ich finde ich kann diese Verantwortung auf mich nehmen und ich bin mir der Risiken bewusst.

Ich habe bis jetzt folgendes gesammelt:

Wieso ich Instagram möchte:

·        Dazugehören (mitreden können)

·        Vorbildern folgen (Sportlern,...)

·        Inspirationen (Food sites, diy pages,...)

·        Mit Freundin einen Account haben (Turnen)

Gründe dagegen:

·        Kein Identitätsschutz

·        Zu viel Zeit am Handy

Problemlösung/ Vorschläge:

·        Absprache fürs posten

·        Keine Gesichter zu erkennen

·        In der Bio: Keine Orts-, Alters-,oder Kontaktdaten

·        Zeit Limit (zum Beispiel über Microsoft Family, Fritz Box,…)

·         Keine freizügigen oder intime Fotos

Das alles möchte ich in einem schönen Brief formulieren und mich dann mit meinen Eltern an den Tisch setzen und darüber reden.

Glaubt ihr das funktioniert?

Fänd es auch mega wenn ihr noch Ideen hättet...

Danke schonmal : )

LG Extralaut

...zur Frage

Ist jemand schon mal mit emirates nach sri lanka geflogen mit aufenthalt in dubai?

Hey,

Also ich wollte mal fragen, ob jemand schon mal mit emirates nach sri lanka geflogen ist mit einem circa 2-tägigen aufenthalt in dubai. Wenn ja, würdet ihr mir das empfehlen? Also ich meinte nicht mit zwischenlandung in dubai für ein paar stunden, weil da hat man ja von der stadt nicht viel außer dem flughafen. außerdem ist das mega anstrengend dann. Vielleicht hat auch jemand lust, mir von dubai zu erzählen. Zb was man in diesen 2 tagen unbedingt gesehen haben sollte, wie das wetter im august dort ist und auf was man achten sollte.

danke euch. ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?