Inspirationen und Ideen für ein Tattoo?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hole mir viele Ideen von anderen Menschen. Besonders im Sommer bekommt man so viele Motive zu Gesicht. Unterhalte dich mit ihnen darüber, sie werden sich freuen, dass du dich für ihre Tattoos interessierst. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab bei FB mehrere Tätowierer in der freundesliste. Die Posten regelmäßig ihre aktuellen Projekte und jeder hatte ja auch einen eigenen Stiel.

Und es gibt ja auch so viele Zeitschriften zu dem Thema und ab und zu auch eine Tattoo Messe.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich such mir ein motiv aus welches ich gerne möchte, und lasse mich von niemanden inspierieren ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?