Inspiration zum zeichnen (Anime)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten was richtiges episches. Ich bin ja so ein Naruto Fan und da gibt's im Internet viele gute Bilder. Aber du kannst dir auch natürlich was ausdenken. Das ist zwar schwieriger, aber schaut umso besser aus. Mein persönliches "Lieblingsbild", was ich auch vorhabe nachzuzeichnen, kannst du hier sehen: http://www.wp-online.net/wp-content/uploads/2016/01/anime-wallpaper-naruto-naruto-shippuden-wallpaper-itachi-8252-hd-wallpapers.jpg

Aber jeder hat seinen eigenen Geschmack. Einfach suchen und dann findest du bestimmt was.
LG Chris

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leonie91717
23.03.2016, 12:32

Naruto find ich auch mega :) hab ich aber schon oft gezeichnet ;) aber was Solls :D

0

Versuche doch mal Chico aus dem Anime Boku no Pico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm einfach die Charaktere und Animes die dir am besten gefallen :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leonie91717
23.03.2016, 12:05

Da gibt's so viele :D

0

Was möchtest Du wissen?