Inspiration für Zimmerdeko?

3 Antworten

Ich finde, leere wände sehen langweilig aus, vielleicht suchst du dir ein Paar schöne Bilder raus, druckst sie aus und hängst sie in einem Bilderrahmen auf :)

Keiner kennt deinen Geschmack wirklich. Da könnte man alles Mögliche nennen. Wie wäre es mit LED - Lichterketten, eventuell auch bunt.

Geschmackvolle Bilder , mit einem Strahler angestrahlt.

Ja ich bin ein sehr spezieller Mensch der vielleicht auch die ein oder anderen Dinge tut die andere nicht tun aus dem Grund hab ich mir überlegt vielleicht so eine ganze Wand mit Trippy Zeugs mit UV Farben anzumalen so richtig bunt und dann noch vielleicht noch so eine Schwarzlicht Lichterkette zu kaufen das diese Wand quasi wie eine auf einen aufbrausende Sicht wird vielleicht verstehst du was ich mein

2
@111Beth

Klingt gut, du weißt doch eigentlich schon was du machen willst

0
@111Beth

Hört sich auch ganz gut an. Da war ich ja mit meinen Lichtern gar nicht so weit weg.

1

Eine Wand Lila streichen. Das macht einen großen Unterschied.

Hol dir mal ein bisschen Work-Out Geräte, eine Hantelbank oder Klimmzugstange. So denken alle dann, dass du voll der Sportler bist o.o

Ich habe mir letztens das hier geholt, um mein Einrad davon zu hängen lol

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?