Inspiration für Psycho/Horror story

6 Antworten

Eine Lehrerin zersticht ihre Schüler mit Bleistiften wenn die schlechte Noten schreiben

Ich will doch meine Lehrerin nicht auf falsche Gedanken bringen ... die liebt Bleistifte ... xD

0

😂😂😂Mann eig. Hab ich end geile Ideen aber Joah zurzeit ...klappt's nimma so gut haha egal vlt hab ich dich ja zu 1 % inspiriert haha

0

Hey :)

Also, die ganzen vampir,werwolf horror dinger sind schon recht oft verwendet. wie wäre es wenn du was anderes machst. zum beispiel etwas ganzrealistisches. es ist bei weitem unheimlicher wenn der mörder/killer eine normale person ist wie du und ich. jemand von dem man es nie erwarten würde, oder jemand der mit hilfe von psychologischen tricks andere manipuliert und unterdrücken kann. ein bissle stalking ect bringt auch gänsehaut hinein finde ich.

oder du gibtst dem ganzen einen kleinen hauch übernatürliches

viel glück :)

Jaaa genau an sowas hatte ich gedacht . Ich stehe auch nicht so auf werwölfe und vampire ....

0

Eine Frau vergewaltigt heimlich immer Männer, die Frau hat irgednwas hahah halt keine Ahnung irgendwas und wenn sie die Männer vergewaltigt hat dann werde nie Männer Frauen ahahha

Eine Frau vergewaltigt Männer und die Männer werden zu Frauen? xD WTF? xD

0

Gute splatter/ horror Animes wo man sich richtig gut gruseln kann?

Kennt jemand sehr gute splatter / horror/ psycho Animes ? Am besten auch mit einer story und natürlich auf deutsch ( sub / dub)

...zur Frage

Wattpad Geschichten gesucht!

Hey :) Habe meine Begeisterung für Wattpad gerade wieder gefunden, weiß aber nicht so recht, wie ich Geschichten finden soll, die mir gut gefallen. Zufällige Wörter eingeben etc. ist mir etwas zu unsicher. :D Also ich mag gerne Vampirgeschichten, Liebesgeschichten (nicht nur hetero), Krimi/Horror/Thriller, Psycho (wisst ihr, was ich meine? Also sowas in der Art wie "Mein Freund, der Psycho" von storylover58 auf Wattpad), Pferdegeschichten, darf gerne auch eine Fanfiction sein, "spezielle" bzw. totgeschwiegene Themen (z.B.: Depressionen, Suizid, verbotene Liebe, Geschwisterliebe, etc., die Beschreibung unter Anführungszeichen deshalb, weil mir keine passendere Beschreibung einfällt^^) Lange Geschichten wären überhaupt perfekt! Die Geschichten dürfen auch gerne Fortsetzungen haben ;) Vielleicht hat ja wer von euch eine Idee, was für Geschichten mir gefallen könnten? :) LG und danke schonmal

...zur Frage

Ideen für Kurzgeschichte? Psycho oä.?

Hallo, ich schreibe solange ich denke Geschichten und ich habe mal wieder dieses kribbeln in meinen Finger ich muss einfach irgendetwas schreiben... Doch mir fehlt die Inspiration, mir will einfach nichts einfallen... Ich schreibe meist in Richtung Psycho ich würde aber gerne auch anderes probieren :) Habt ihr Ideen? Ich schreibe meist innerer Monolog bzw. immer Wechsel zwischen Perspektiven um den Leser zu verwirren oä. :) Habt ihr ein Idee? Etwas was ihr schreiben wolltet euch fehlt aber die Zeit oä? :) Oder irgendwas Spontanes? :) Freue mich über alle Vorschläge :) Glg

...zur Frage

Habt ihr Ideen für eine Wattpad Story?

Ich würde gerne eine Geschichte auf Wattpad schreiben.
So in Richtung Horror oder Liebes-Action Geschichte.

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Kennt jemand gute Horror Bücher (Details unten)?

Hey Leute,

Ich habe vor 1 1/2 Wochen angefangen zu lesen. Bisher habe ich "Es" und "Shining" gelesen und bin ein Riesen Fan von Stephen King geworden. Er kann einfach mega gut Bücher schreiben und ist dazu noch sehr sympathisch.

Das "Problem" ist: Ich bin gerade nur noch am Lesen und habe jetzt schon die o.g. Bücher durchgelesen ^^. Ich brauche mehr Bücher auf Vorrat.

Kennt jemand gute Horror Bücher? Mir ist wichtig, dass es eine gute Story dazu gibt. Darf auch gerne ein mehrteiler sein.

MfG

...zur Frage

Warum funktioniert der Upload auf Wattpad nicht?

Also ich hab angefange eine neue story zu schreiben und hab dafür ein Cover erstellt und ich kann auf wattpad nicht auf uploads drücken warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?