Inspiration? :D

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das Leben.

Also genauer:

Werke von anderen. Sie inspirieren mich dazu, ähnliches zu machen. Wenn ich etwas bestimmtes zeichnen will, aber nicht genug Inspiration habe, schaue ich mir die Umsetzungen von anderen an.

Musik. Wenn ich bei Musik zeichne, beeinflusst das meinen Stil sehr stark. Mein Zeichentempo passt sich dann dem Rythmus an. Manchmal fällt mir durch bestimmte Songtexte irgendwas ein. Deshalb ist es auch gut Geschichten oder Gedichte zu lesen.

Spaziergänge. Da wir einen Hund haben, habe ich oft einen Grund um einen zu machen. Während ich laufe kann ich besser nachdenken und komme oft zu neuen Ideen. Es kann auch sein, dass man dabei einfach nur etwas sieht, dass man schön findet und zeichnen will.

Schlafen. Schreib dir bloß immer deine Träume auf! Das Unterbewusstsein hat oft die originellsten Ideen.

Und ansonsten kann dich die Muse eigentlich immer und überall plötzlich überfallen und küssen.

mich inspiriert musik. Wenn ich keine gute Idee habe, was ich zeichnen könnte, dann höre ich Musik. Sehr oft instrumentales, weil es bei mir den Geist besser fließen lässt ^^ aber auch alles andere, was ich gerne höre. kommt ganz auf meine Stimmung an. Gerne lasse ich mich aber auch von der Natur insprieren wenn ich rausgehe oder von anime-serien die ich mag. Es gibt verschiedene Dinge. Vllt sogar Bilder von anderen Künstlern :)

Wenns ums zeichnen geht meistens Comics.. Oder irgendwelche Figuren in der echten Welt die ich sehe .. ich kann besser Dinge abzeichnen.

Kanye West hat sich bei seinem letzten Album von irgendwelchen Bildern in irgendeinem Museum inspirieren lassen.. Das klappt mit sicherheit auch umgekehrt , und du kannst dich von Musik inspirieren lassen , einfach mal aufmerksam etwas hören , was du gerne hörst , oder was bestimmte Gefühle in dir auslöst.

Zeichne iwas was du schonmal gelesen hast und wandele es einwenig um... Du kannst dir davor noch alles aufschreiben was du machen könntest und ne skizze machen ...

alles. ich denke an irgendwas und dann fällt mir schon was ein. es ist egal was, ich habs mal gesehen, es gefällt mir, ich mag es, das reicht schon... und wenn dir gar nichts einfällt, was bei mir auch manchmal ist, google einfach mal verschiedene begriffe (zeichnung, zeichnen, coole zeichnung, zeichnung sommer, schwarz-weiß, bild sommer oder so was halt)

ich zeichne seeeehr oft etwas was mit tanzen oder so zu tun hat meistens mal ich noch Graffiti mit komischen Wörtern, dann kommen die leute zu mir und fragen, ob ich durchgeknallt bin:D

Zeichne doch einfach deinen Raum mit Zentralperspektive und allem :)

Ich geh auf Tumblr oder hör Musik :D

Ich male am liebsten mangas/Animes weil ich es cool finde und wenn mir nichts einfällt hör ich Musik und/oder gucke how To draws

Meine Musik mein Leben. Vlt Lieblings Star zeichnen

Was möchtest Du wissen?