Inspektion VW - ca. 500km drüber ist das schlimm?

1 Antwort

Auto - Kosten für Inspektion / Kundendienst - was zahlt ihr?

nachdem ich mich seit Jahren über Kundendienst-Rechnungen meines freundlichen Volvo Händlers i.H.v. mindestens 1000 bis 2000 € ärgere, werde ich wohl trotz Zufriedenheit mit meinem Elch, die Marke wechseln. In Frage kommt für mich (Mittelklasse) Mercedes, BMW, Audi und VW. Ihr würdet mir helfen, wenn ihr mir die Service-Intervalle eurer Autos dieser Hersteller nennt, sowie die Kosten für eine große / kleine Inspektion. Danke und schöne Feiertage....

...zur Frage

Inspektionskosten VW UP?

Hallo,

was ist ein fairer Preis für die erste Inspektion des VW Up (Benzin, Automatik) bei 30.000km inkl. Ölwechsel?

...zur Frage

VW Golf 6 (1K) 120000km Inspektion

Hallo, hat schon einer von euch die 120000km Inspektion machen lassen,und was kostet sie.

Danke

...zur Frage

Inspektion Service

Hallo,

mein 5er VW muss demnächst wieder zur Service Inspektion und benötigt auch noch neue Sommerreifen. Das Problem ist, dass ich im Moment gerade mal 400€ habe, das Ganze aber laut dem VW-Händler ca. 1400€ kostet (1000Inspektion + Zahnriemenwechsel).

Nun habe ich folgende Fragen:

• Wie lang kann man mit der Inspektion warten/diese hinauszögern? Also ist es schlimm, wenn man einen Monat wartet? Auf was hat das welchen Einfluss?

• Wenn ich zu einem freien Händler gehe: Was sind da die Unterschiede? Da gibt es ja auch keine Mobilitätsgarantie?!? Gibt es da weitere Punkte, die ich unbedingt bedenken sollte?

Liebe Grüße und vielen Dank schonmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?