Inspektion bei Vw Polo 6N bj 1998 nach langer Zeit?!?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei dem Kilometerstand sollte man langsam an den Zahnriemenqwechsel denken. Alles andere kündigt sich einem erfahrenem Schrauber wie dich rechtzeitg an. Denn Inspektion ist nichts anderes als ein Barscheck für Werkstätten.

ist bestimmt kein fehler und wenns ne kleine Werkstatt ist solltest du den jungs oder mädels über die Schulter schauen und was lernen. Preise differieren erheblich also vorher erfragen.. Joachim

Wenn kein Checkheft vorhanden ist, find ich es Käse.....

Die Intervallanzeige kannst du übrignds selber abschalten/ zurücksetzen.....wenn sie dich stört.