Inspektion 30.000 km - verspätete Durchsicht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt wirklich auf die Höhe der Überziehung an. Jedoch hat es mehr Bedeutung bei event. Kulanzregelungen als bei Garantieleistungen.

Hallo! Bei welchem KM-Stand sollte denn die Einsicht eigentlich erfolgen? Manche Händler können hier was für ihre Kunden drehen, aber die Daten auf Schlüsseln und im System sind gegen Manipulationen gesichert. Ist auch gut so! Bei 1000 km wird niemand was sagen, man soll es aber nicht übertreiben. Rede mal mit deinem Händler! Gruß

Ja, ev. Garantieansprüche können verweigert werden. Sei vorsichtig, die Hersteller werden da immer strenger und unkulanter.