Inspektion 12 Monate her und nun TÜV muss ich bedenken haben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wartung nach Scheckheft und TÜV-Termin haben nichts miteinander zu tun

Nein, eigentlich nicht. Kannst aber selber schauen, ob alle Glühbirnen funktionieren und ob der Erste Hilfe Kasten nicht abgelaufen ist. Und an die Warnweste denken. Profil nachschauen und ab zum Tüv 

Danke, für die befriedigende Antwort haha. Ich hatte nur meine Bedenken, weil es schon 1 Jahr her ist, aber ich glaub in einem Jahr kann sich nicht alles zum schlechten plötzlich verändern. Habe ja vor einem Jahr alles behoben was bemängelt wurde.

0

Na, du hast ja voll die Ahnung von Autos...Respekt 

0

fahr einfach zum tüv,wenn er was zu beanstanden hat lässt es machen.wo ist das problem,vor allem wird dann nur das gemacht was dem tüv wichtig ist und nicht mehr

Bedenken muss man keine haben. Aber sicher kann man sich auch nicht sein. Möglicherweise ist alles OK, vielleicht ist auch etwas kaputt. Fahre doch einfach hin und dann weisst Du es.

Was möchtest Du wissen?