Insolvenzverfahren, wann erfahre ich ob ich etwas zurück bekomme?

2 Antworten

Nach dem Schlusstermin sollte eine Verteilung stattfinden, wenn genug Geld da ist. Ansonsten kannst du mal auf Insolvenzbekanntmachungen.de schauen, dort findest du auch die Quote.

Stell die Frage dem Insolvenzverwalter.

WAS BEDEUTET DAS? (Rechtsanwalt, Insolvenz)

Habe gerade diese Mail bekommen! Binlayer ist der Anbieter meiner Blogdomain wo ich 1x jährlich Geld für bezahle. WAS HAT DIESES SCHREIBEN ZU BEDEUTEN? Muss ich was zahlen? bekomme ich was zurück? Wird meine Domain jetzt deaktiviert? Ich habe von Insolvenzverfahren usw keine Ahnung, aber ihr hoffentlich ...

...zur Frage

Handy geklaut wann krieg ich es zurück (Polizei)

Mir würde vor einigen Wochen mein Handy geklaut. Nun wurde es von der Polizei wieder gefunden und es würde als Beweismittel beschlagnahmt. Sie Meinten das ich es in der nächsten Zeit wieder bekomme. Wann bekomme ich mein Handy den wieder zurück?

...zur Frage

wie bekomme ich von Prokon mein Geld zurück..habe fast alles verloren

habe Genußrechte bei Prokon erworben...und leider fast alles verloren da die Firma insolvent ist..wie könnte ich mein Geld wiederbekommen?

...zur Frage

Konzertveranstalter insolvent?

Konzertkarte über Eventim erworben-Veranstalter hat abgesagt, dann war geplant es zu verschieben auf den Herbst und jetzt, 2 Monate nach Absage, Insolvenz angemeldet- bekomme ich mein Geld zurück?

...zur Frage

Steuererstattungen in Insolvenzverfahren?

Hallo Ich hätte da eine Frage da ich die Antwort meines Insolvenzverwalters nicht verstehe

Er hat folgendes geschrieben

Bis zum Zeitpunkt der Eröffnung 10.8.15 müssen steuererstattungen zur insolvenzmasse gezogen werden sollte sich ein steuerguthaben für das Kalenderjahr 2015 ergeben wird dieses anteilig errechnet und entsprechend verbucht

Was heißt das jetzt? Bekomme ich etwas von dieser erstattung oder nicht?

...zur Frage

Insolvenzverfahren, Gutschein welchen Nachrang nach §39?

Hallo, kann mir jemand Licht in die Sache bringen. Habe einen Gutschein gekauft und nun ist das Unternehmen insolvent. Nun soll ich so ein Formular ausfüllen und die Forderung einem Nachrang des § 39 InsO Abs. 1 (Nr. 1 bis 5) bzw. Absatz 2 oder 3 zuordnen.

Es handelt sich um einen Gutschein für eine Dienstleistung.

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?