Insolvenzrecht: frage in der Beschreibung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Erteilung der Restschuldbefreiung wirkt in Deutschland auch gegenüber diesem Gläubiger. Aufgrund EU-Recht auch in Luxemburg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Scofield1990
06.07.2017, 02:26

Vielen Dank für diese hilfreiche Antwort und eine angenehme Nacht noch ! :)

0

Die Schulden verfallen nicht, sie müssen auch angegeben werden, sonst kannst Du die Insolvenz vergessen, wird sofort gestoppt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Scofield1990
06.07.2017, 02:18

Es wurde noch keine Insolvenz angemeldet. Ich wollte wissen, ob wenn ich die Insolvenz anmelde diese Schulden auch dazu gehören oder ob ich diese trotzdem zahlen muss ? 

0

Was möchtest Du wissen?