Insolvenz von Soventas - Terrassenüberdachung

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal auf die Internetseiten die Aussagekräftig das Thema behandeln. Wenn es sich um Betrug handelt oder handeln könnte, dann hast du Ihr die Möglichkeit zu deinem Eintrag in die Gläubigerliste einzubringen "Vorsätzlich begangene Unerlaubte Handlung" oder so ähnlich. Bestreitet dieses Unternehmen das, wird das vom Amtsgericht geklärt. Ist es so, dann behältst du deinen Anspruch auch über die Insolvenz hinaus und deine Forderung geht nicht in der Restschuldverschreibung unter. LG

Liebe Soventas Geschädigten bitte geht zu eurer Polizeistelle stellt Strafanzeige wegen Insolvenzverschleppung Betrug.

Danke

Eure Ansprüche beim Insolvenzverwalter anmelden.