Insolvenz-Versicherung wurde vom Reiseanbieter trotz anderer Angaben erst nach Reisevertrag abgeschlossen. Ist unser Vertrag anfechtbar?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

du hast den Schein, damit ist alles in Ordnung. 

Übrigens ist dieser Schein eine Pflicht und Mitbestandteil. Unanbhängig welche Pausch-Reise gebucht wurde. 

http://www.recht-im-tourismus.de/Tipps/Reiserecht/Sicherungsschein.html

wurde mir ohne irgendwelche Fragen automatisch bei einer Flugbuchung mit überreicht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Friederike20
06.02.2016, 00:02

Leider liegt uns der Schein eine Woche vor Reisebeginn nicht vor, nur die Versicherungsnummer, da ja erst heute abgschlossen.

Wir haben das Vertrauen in diese Firma verloren und möchten ungern mit dieser Reisen.

0

Was möchtest Du wissen?