Insolvenz Auto beim Unfall Totalschaden

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde mal beim Arbeitsamt fragen, wenn dadurch Arbeitslosigkeit droht. Oder bei einer Schuldnerberatungsstelle. Wenn man einen guten Chef hat kann man eventuell auch mal mit dem Reden. Funktioniert aber eigentlich nur in kleinen Betrieben.

Die Versicherung zahlt mir den Schaden am eigenen Wagen nicht, dazu muss man allerdings Vollkasko Versichert sein, oder aus welchem Grund zahlen die deinen Schaden nicht?

muste27 04.09.2013, 11:16

Ich bin nur Teilkasko versichert daher wird nur der Schaden am anderen Auto bezahlt.

0

kannste nur einen Privatverkäufer suchen, der sich auf Ratenzahlung einläßt

woher weißt du denn eigentlich, dass du am Unfall schuld wärst?

Es kann ja auch sein, dass der andere eine Teilschuld bekommt und du dir von diesem Geld ein Auto kaufen kannst.

Gehe mal zu einem Rechtsanwalt. Prozeßkostenhilfe müßte dir ja zustehen. Frag einfach mal.

nein,keine chance.es sei denn jemand anders kauft einen wagen für dich.

Tach,

Dann muss es halt erstmal ne olle Gurke tun.

N alten Opel Corsa kriegste mit neuem Tüv für unter 1Tsd €

Was möchtest Du wissen?