inso trotz kredit

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du in deinem Leben nicht weiter aufgefallen bist, kommst du sicher nicht in den Knast.. obwohl es dir einige vergönnen würden..einen Freund um knapp 50 Riesen zu bescheißen ist echt ein tolle Leistung..vieleicht schaffst du es jetzt auch noch ihn mit runter zu ziehen…ich möchte nur wissen wie du den Amt erklärst 2 Jahre lang Raten zu bezahlen ohne zu Arbeiten…

asad30 10.03.2012, 18:57

Ja,ich wollte was anfangen mit das Geld hat aber nicht geklappt, habe spielsucht (Spielhalle)gehabt.Habe zurückbezahlt von das Geld wo Er Mir das Geld Dargeliehen hat,habe dann speater alles verloren.Mein Frage wie geht es weiter ?

0
manuelathiel13 11.03.2012, 04:10
@asad30

Mann kann nicht 50% auf Rot und schwarz setzen um seinen Gewinn zu verdoppeln..entweder man setzt alles auf Rot oder auf schwarz..die Chancen hier etwas zu gewinnen sind weit aus minder als 50%...jetzt brauchst du einen Pflichtverteidiger, denn aus eigener Tasche kannst du dir ja keinen Fachanwalt mehr leisten…denn der Kostet Geld, dass Geld, dass du bereits verspielt hast…wenn dich dein Freund verklagt steckst du ziemlich in Erklärungsnot..vielleicht hast du vor dem Erhalt des Privat Darlehns eine Eidesstattliche Versicherung abgelegt die dir nun zum Verhängnis werden könnte, denn schließlich hattest du mit der Kohle die Möglichkeit dich bei deinen Gläubigern zu entlasten…auch dem Amt musst du nun Rechenschaft ablegen…und ob deine Privatinsolvenz behutsam weiterläuft, bezweifle ich stark…vielleicht solltest du dich künftig darauf einstellen Frühmorgens bis abends zur Arbeit zu gehen und deine Schulden plus die 50 Riesen von deinem Freund ehrlich und im Laufe der Zeit abzutragen

0
manuelathiel13 11.03.2012, 18:27
@asad30

Wenn deine Akte nicht so dick ist wie die Brieftasche deines Freundes, als er dir die 50 Riesen gab, wanderst du mit Sicherheit nicht ein…jedoch könnten dir ein paar Altlasten zur Schlinge werden... Betrug, Arglistige Täuschung, Forderung, Diebstahl, Körperverletzung…um die Sache besser zu beurteilen bräuchte man einen Auszug aus dem Bundeszentralregister…hier liegen bei einem Verstoß die Vermerke deiner Schuldfähigkeit vor, anschließend landen die Akten vor dem Richter….wenn du als Junge mal ne Banane oder eine Tüte Milch für die Pause geklaut hast, dann hast du nichts zu befürchten, dass Interessiert hier keinen…ich weis ja nicht wie alt du bist, weder kenne ich deine bisherige und jetzige Situation…wenn du in München lebst, könnte ich dir die Adresse meines Freundes geben er ist ein hervorragender Strafverteidiger… wenn nicht, Versuchs mit § 20 StGB ÜBERTREIBS aber nicht…und vergiss nicht wer dauerhaft Schulden macht landet nicht immer im Knast, im schlimmsten Fall kannst du dafür in der Klapse landen…wissen die wenigsten, ist aber eine Tatsache…obwohl du irgendwie ein Kameradenschw…n bist und deinen Freund so über den Tisch gezogen hast, wünsche ich dir doch, das alles gerade läuft ;-)

0

Was möchtest Du wissen?