Insignia Mittelarmlehne HINTEN ausklappen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Mittelarmlehne mit Durchlademöglichkeit gibt es erst ab "Modell Design Edition"

Ich vermute mal in den Spalt unterhalb der mittleren Kopfstütze fassen und nach vorne kippen. Oder an dem Band der Mittelseite am linken Sitz ziehen. Einfach mal versuchen. Mit Opel habe ich so überhaupt nichts am Hut. Vielleicht konnte ich ja dennoch helfen.

0
@jbinfo

Es ist so ein Spalt "im" Mittelsitz. Quasi so ein Stück überlappender Stoff. An dem muss man ziehen dann klappt es ganz einfach nach vorne. Trotzdem Danke! Deine Antwort war die hilfreichste. ;)

0

Die ist nicht so ausklappbar wie bei anderen Autos. Du kannst aber die übrige Rückenlehne der Rücksitzbank nach hinten wegklappen. So bleibt nur die Armlehne stehen. so ist halt Opel.

ah, und dann hab ich als hinten Sitzender eine Mittelarmlehne, oder?!?!?? Aber habe ich dann nicht weniger Platz im Kofferraum? Wäre nämlich nicht so toll wir wollen in Urlaub fahren und da brauchen wir den eh schon kleinen Kofferraum komplett (Limousine).

Welche Armlehne "bleibt stehen"?? Da ist doch normal garkeine. :o

0

Was möchtest Du wissen?