Insidous?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also der Vater hat halt seinen Sohn aus diesem ewigen Reich zurückgeholt ... Der Sohn ist wieder zurückgekommen , aber der Vater hat ja noch die alte Frau angeblich verscheucht . Aber als seine Frau ihn gerufen hat , hatte er zulange gezögert und die alte Frau ist statt ihm zurück in die reale Welt gekommen ... als der Körper von Josh dann mit Elise im Nebenraum redet bemerkt sie an seiner Hand , dass es nicht der Vater sondern die alte Frau ist , worauf sie ein Foto von ihm macht ... 'Josh' wird wütend und erwürgt sie , weil er nicht erkannt werden will . Die Mutter bemerkt es . Sie sieht , dass Elise tot ist und fragt sich wo Josh ist ... darauf findet sie die Kamera und bemerkt , dass die alte Frau auf dem Bild zu sehen ist . Zum Schluss tippt 'Josh' ihr auf die Schulter und sie schreit !
Hoffe ich konnte dir helfen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir ist klar, dass die meisten Horrorfilme übernatürliche Elemente beinhalten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich auch nicht :D ich fand den Film allgemein so lala :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jokeeer10
31.08.2013, 09:26

Haha :D

0

Was möchtest Du wissen?