Insidious

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der läuft ab 21.07. im Kino. Ich kann dir wirklich nur empfehlen da rein zu gehen. Die Atmospähre kommt einfach genial im Dunklen mit vielen Leuten die sich alle ohne Ende erschrecken^^ Scheiß doch auf diesen ganzen Streammüll mit schlecht abgefilmten Qualitäten und nem miesen Sound. Gerade dieser Film ist es wert ins Kino zu gehen.

Leihe ihn dir doch für 50 Cent bis 1 Euro in der Videothek aus. Der Betrag ist wirklich zu verkraften und dir kann dabei nichts passieren, da Videotheken nicht illegal sind. Ähnliche Seiten wie kino.to hingegen schon.

PatrickLassan 11.07.2011, 08:59

Das Problem ist, dass Insidious brandneu ist und wahrscheinlich noch nicht auf DVD erhältlich. Es gibt allerdings diese komischen Häuser, in denen gegen Entgelt Filme gezeigt werden, nennt sich 'KINO'.

0
KriLu 11.07.2011, 09:47
@PatrickLassan

ok das wusste ich nicht, dass der Film so neu ist. Aber Kino... was ist das? ^^ Nein Spaß, Kino wäre in diesem Fall natürlich das einzig legal richtige.

0

Auf movie2k.to gibt´s den auf Deutsch, allerdings nicht so gute Quallität :D aber es gibt kino.to wieder, das heißt jetzt kinox.to ;D

Was möchtest Du wissen?