Insidertipps für Aufenthalt in Hamburg: Schöne Plätze an der Alster gesucht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo hafenlady,

die Alster ist ein Touristenmagnet, da wird es schwierig mit lauschigen Plätzen. Du könntest es vormittags versuchen, da sind solche Plätze weniger besucht.

Danke für den Stern :-) Ich hoffe, du hattest eine schöne Zeit in Hamburg.

0

Ruhiger Sommerurlaub mit der Freundin in den Niederlanden am Meer: Wo?

Guten Abend, liebe Community,

meine Freundin und ich würden zur Hochsaison gerne eine Woche Urlaub in den Niederlanden am Meer machen. Die Provinz ist uns egal, sie solle nur am Meer liegen. Wir suchen eine schöne Unterkunft, die ruhig ist, wo jedoch nicht der Hund begraben liegt. Ob Hotel oder Pension/Ferienwohnung etc. ist uns egal. Wir würden gerne, wie man das so macht, ein wenig Fahrradfahren, ans Meer gehen, doch mal die ein oder andere nahe Stadt besuchen und ein paar Touristenattraktionen dort mitnehmen. Zudem Essen wir gerne :D

Hier waren sicher schon viele in einem solchem Urlaub. Kann jemand einen Ort/eine Unterkunft empfehlen, wo man mit knappen Studentengehältern doch schön ein paar ruhige Tage in Zweisamkeit genießen kann? Anreisen würden wir mit dem Auto, daher ist ein Bahnhof in der Nähe unwichtig.

Nochmal zusammengefasst: Strand, Ruhe, Zentralität, ~50€/Nacht

Jede hilfreiche Antwort bekommt selbstverständlich einen DH!

...zur Frage

Könnt ihr mir gute Insidertipps für die schöne Stadt Metz und Umgebung geben?

Hallo zusammen,

ich möchte demnächst gemeinsam mit meinem Freund für einige Tage nach Metz fahren. Wir wollten eventuell "Le Zoo d'Amnéville" besuchen aber natürlich noch ganz viele andere Sachen sehen, besichtigen und erleben. Dabei soll es sich nicht nur um diese typischen "Touri-Sachen" handeln, weshalb ich hier auf ein paar Insidertipps hoffe. War jemand von euch schon mal in der schönen Stadt und kann uns ein paar Plätze empfehlen? Auch Tipps, wo man am besten Essen gehen kann sind erwünscht. Es muss sich dabei nicht unbedingt um Stellen genau in Metz handeln, es darf auch ein wenig außerhalb sein!

Also immer her mit den Ideen und Vorschlägen! Vielen Dank im Voraus. MfG

...zur Frage

Wo kann man noch hingehen in Hamburg die größeren Dinge sowie Elphi, Alster, so was alles hab ich schon gesehen komme selbst aus Hamburg und wollte fragen wo?

Auch schöne Ecken gibt kleinere

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?