Insidertipps Amsterdam (Geheimtipps) Restaurants Bars Clubs etc.

1 Antwort

Was muss man in München auf jeden Fall gesehen haben?

Hallo, gibt's irgendwelche Geheimtipps oder Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Bars, die man in München unbedingt gesehen haben muss? (Bin 2 Tage + 1 Nacht dort) Danke!

...zur Frage

Clubs und Bars in Amsterdam mit 17?

Hey, Ich fahre in den Herbstferien mit ein paar freunden nach Amsterdam. Es sind aber noch nicht alle volljährig, manche sind erst 17. Kennt jemand gute Bars und/oder Clubs in die man schon mit 17 reinkommt? Auch wenn es nur bis Mitternacht ist. Und ich habe gehört dass Alkohol in Amsterdam erst ab 18 verkauft wird, auch bier, kommen wir da überhaupt in eine Bar? Es geht gar nicht unbedingt um coffeeshops, wir wollen einfach nur ein bisschen Bier trinken und vielleicht tanzen. Danke schonmal im vorraus.

...zur Frage

Geheimtipps für Amsterdam?

Hallo :) Mein Freund und ich wollen für 3 Tage nach Amsterdam :)

Welche Geheimtipps bzgl. Restaurants (gerne auch romantisch :D) etc.?

Wir planen einen Tag für den Keukenhof ein, das fällt also schon weg :) Eventuell machen wir auch eine "Walking Tour" und unbedingt eine Grachtenfahrt - was ist sonst noch sehenswert?

Danke! :)

Edit: Das Anne Frank Haus haben wir auch eingeplant, sonst wollen wir aber keine Museen besuchen :)

...zur Frage

Vor kurzem sagte mir ein Ausländer: Die Schweiz wäre ohne Ausländer ein langweiliges Land. Eig hat er ja nicht so unrecht. Wenn man sieht wie viele...?

Wie viele Clubs, Bars und Restaurants von den Ausländern eröffnet wurden. Was meint ihr? Wäre es in Deutschland auch so?

...zur Frage

Kopenhagen Insidertipps gesucht zu Party, Essen und Sightseeing?

Hello, meine Freunde und ich (alle w/16) fahren demnächst nach Kopenhagen und brauchen noch ein paar Insidertipps was Essen, Party, Sightseeing etc angeht. Am besten im Bereich Nørrebro/ Innenstadt. Paar Fragen: - Wo kommt man mit 16 in clubs/bars etc rein? - Gute empfehlenswerte Restaurants/Bars (nicht zuuu teuer) ? - Was sollte man in Kopenhagen unbedingt(!!) gesehen haben (nicht nur bekannte Sachen, halt paar Insider :))? Lg und Danke für eure Antworten :))

...zur Frage

Amsterdam Party ab 16?

Also meine Freundin und ich fahren dieses Jahr nach Amsterdam und ich wollte mal fragen wie es da so mit feiern ist, wir sind 16 fast 17 und der Mann aus dem Reisebüro meinte wir sollten wegen den Clubs Bars einfach eine Ausweis Kopie von unseren Eltern und eine Genehmigung mitnehmen und dann sollte das klappen. Stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?