Insider Tipps Nürnberg

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also Feiern kann man richtig gut im Planet, Mach1, WON uvm. Sind halt Nightclubs in denen ihr Party machen könnt ;) Ansonsten kann ich zum romantisch Essen gehen das PROVENZA am Hauptmarkt empfehlen. Lecker italienisch und manchmal gibts Nudel- Buffet, da müsst ihr aber Glück haben... Shoppen geht am besten in der Breiten Gasse oder im City-Point (einkaufscentrum).

Und was auch richtig cool ist sind die Geisterwege:) Sind Führungen die am Abend gemacht werden, teilweise auch mit verkleideten leuten und so;) ist ganz witztig Hier kannst mal gucken: http://www.geisterwege.de/stadtfuehrungen/boesenachtgeschichten/index.html

Ansonsten viel Spaß im original frängischen Nemberch ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stannek
05.10.2011, 16:14

Danke das ist ja ne Menge :-)

Hast du schon so eine Geisterführung mit gemacht?

0

Ich selbst war auch schon zwei mal in Nürnberg. Jedes mal aber nur ein tag. Ich hätte den christkindelsmarkt angeboten, der ist aber erst im dezember wieder. Trotzdem ist es dort voll schön z.b. der Bahnhof. Ich habe hier mal eine seite rausgesucht :

http://www.bayernreise.eu/stadt/nuernberg-sehenswuerdigkeiten-ausflugsziele-freizeitangebote-nuernberg.html

Vielleicht steht da was gutes drin^^ Viel Spaß in Nürnberg :D Lg Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stannek
05.10.2011, 16:13

Danke :-)

Ja hab schon geschaut Märkte usw. sind leider nicht ;(

0

Wie alt seid ihr denn? das wär ganz gut zu wissen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stannek
05.10.2011, 16:01

Beide 21

0

Was möchtest Du wissen?