Insider-Tipps für Silvester in Berlin!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jede größere kneipe (die jetzt nicht gerade am äußersten rand von berlin liegt) macht eine silvesterparty. es kommt drauf an auf was für musik du stehst, dann kann man das ganze eher eingrenzen, weil die auswahl soooo groß ist.

Ok danke! Ich höre eigentlich jede Musik, aber der Kollege mehr House/Electro. Hast du da was für mich? =D

0
@Essen4ever

dante, felix, 40 seconds, maxxim, china lounge, goya....die meisten clubs, die house/electro spielen sind, zumindest in berlin eher "etwas schicker", also mit schlabberjeans und turnschuhen kommt man nicht rein, die türsteher sind da gnadenlos. wollt ich nur anmerken, nicht dass es entthäuschend wird :)

0
@multikulti88

Vielen Dank! Hast mir sehr weiter geholfen. Wenigstens gurken wir dann nicht planlos durch Berlin. =D

0
@Essen4ever

gerne :) die clubs haben auch alle homepages mit etlichen fotos und verkehrsanbindungen, da kannst du ja checken, welche location dir am ehesten zusagt und wie du da hinkommst.

0
@multikulti88

Daaaaaaaaaaanke! Haben uns schon auf den Homepages umgeschaut. Sind in einem Hotel in Friedrichshain. =D Freu mich total

0

wie alt bist du den wenn man fragen darf ;) weil sonst weiß ich auch nicht ob du in die discotheken kommst ...

Puh, die Frage ist gefühlte 10 Jahre alt. Berlin habe ich schon hinter mir gelassen. Die Disco die ich besucht habe war nicht so toll :/ Aber danke trotzdem...

0

Liebe Touristen und BerlinerInnen, am Brandenburger Tor wird genau das stattfinden, was immer stattfindet und was auch schon zum Mauerfall stattfand. Grossraumdiscofeeling wird auch überall geboten. Das ist alles Geschmacksache.

Klein und glamourös bis familiär und mit echtem Berliner Nightlife Style ging es immer im Rooster in Freidrichshain. Die SILVESTER ALL INC ist daher für 2014 auch mein Tipp. Ein limitierter Ticket-Vorverkauf hat gerade begonnen http://silvester-im-rooster.de

Was möchtest Du wissen?