Insider Tipps für Berlin,Potsdam

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deutsches Technikmuseum, finde ich sehr interessant und ist auch unheimlich günstig! Und grad für Jungs, die ein bisschen was für Flugzeuge, Autos, Schiffe oder PCs übrig haben, genau das Richtige!

Vielen Dank für den Stern!

0

postdam: babeldberg filmpark berlin: alex, brandenburger tor vlt auch ein bischen in der nähe tropical island?

PUNK (laden) IN BERLIN? WO?

Hey , ich fahre bald für 5 tage nach Berlin und wüsste gerne wo ich einen Punk bzw. scene Laden finde :) unnötige Kommentare könnt ihr euch sparen die braucht niemand .. danke ;)

...zur Frage

Kann man in zwei Wohnungen gemeldet sein (Zweitwohnsitz)?

Ich wohne bei meinem Freund in Berlin, bin aber bei meiner Mutter in Brandenburg gemeldet. Bis zu meiner Mutter fahre ich 1 ½ Stunden. Das Problem ist, dass wichtige Post an meine Mutter geschickt wird, weil man für viele Sachen seine Meldeadresse angeben muss. Ich möchte mich nicht ganz von zu Hause anmelden und wäre gerne an zwei Standorten gemeldet. Ist das möglich und was muss ich beachten?

...zur Frage

Coole Insider Läden in oder bei Berlin Mitte

Hallo ihr Lieben, ich fahre im April nach Berlin und werde dort vier Tage verbringen (in Berlin Mitte um genau zu sein). Würde gerne wissen, ob bzw wo es dort coole Klamottenläden gibt, so im Steal von Zara oder Mango, aber halt ein bisschen origineller wie zum Beispiel Concept-Stores oder sowas in der Art. Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe!

...zur Frage

7-Tage-Karte Berlin ABC auch für Potsdam?

Hallo, mein Vater hat mir eine 7-Tage-Karte Berlin ABC gekauft und da wollte ich wissen, ob ich damit nur in Berlin oder auch in Potsdam fahren kann.

...zur Frage

Black Devil Zigaretten in Berlin/Potsdam?

Also ich fahre wahrscheinlich bald nach Potsdam/Berlin und wollte mal fragen,ob jemand weiß,ob es da Black Devil Zigaretten gibt und wenn ja wo genau ? Wäre auch ganz nett wenn jemand vielleicht einen Kiosk oder so kennt,der es auch an Minderjährige verkauft.

...zur Frage

Welches Ticket von Nauen nach Potsdam?

Hallo. Ich will morgen von Nauen (Brandenburg) nach Potsdam (Brandenburg) mit dem Zug fahren. Allerdings muss ich bei dieser Strecke einmal in Berlin umsteigen und über Berlin nach Potsdam fahren. Durchfahren geht leider nicht. Die Verkäuferin am Ticketstand hat mir dieses Ticket (Foto) gegeben und meinte, das müsste gehen. Kann ich damit wirklich dahinfahren oder muss ich Strafe bezahlen, weil ich in Berlin umsteige und die erste Strecke nicht direkt nach Potsdam führt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?