Insider Tipps Frankfurt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ihr müsst einmal über die zeil laufen, das ist gigantisch. Vin dort aus könnt ihr dann gleich auch viele hochhäuser sehen. UNd oben auf der Zeilgalerie oder auf der MyZeil kann man fast aufs dach gehen und vieles aus knapp 100 m höhe sehen. Das ist echt stark. Aber in den Nebengassen der Zeil gibt es gute eisdielen und restaurants. Es wird sich lohnen.

PS: Wenn ihr ganz hoch hinaus wollt, könnt ihr auf den HELABA-Balkon gehen. Von dort sehht ihr alles. es kostet ein paar euros (5-10 €) aber das sit richtig fantastisch und für errinnerungsfotos der beste ort.

rumpeltier 05.09.2012, 11:10

danke für die starke antwort. helaba balkon. sowas habe ich gesucht... und voher über die zeil!

0

also Insider Tipps sind das nicht aber meiner Meinung nach trotzdem gut :) Shoppen: Primark Abends: Cocoon club

rumpeltier 05.09.2012, 10:11

shoppen möchte ich nicht. ich möchte einfach schöne plätze sehen.... was trinken ect... aber nicht shoppen...

0

Da gibt es eine ganz nette Striptease-Bar, die nur zum empfehlen ist. Da bekommst du etwas zu sehen, zu essen und du kannst Abends ausgehen. Denke das ist optimal.

rumpeltier 05.09.2012, 10:13

das macht man an einem junggesellenabschied.

0
rumpeltier 05.09.2012, 10:13

das macht man an einem junggesellenabschied.

0

Dann müsste man erstmal wissen, welches Frankfurt

rumpeltier 05.09.2012, 10:13

frankfurt am main

0

Was möchtest Du wissen?