Insider Horrorfilme

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Bei Filmreihen würde ich auf jeden Fall diese Filme empfehlen: -Saw -Scream

dann gebe es noch texas chainsaw massacre, der ist auch relativ gut aber dann eher die alte Verfassung.

orphan das waisenkind ist auch ziemlich gut ein psycho thriller und sehr gut gemacht aber wahrscheinlich nicht das was du suchst aber echt empfehlenswert.

der exorcist soll auch sehr gut sein ich habe ihn nicht geguckt aber habe durch viele leute erfahren das es sich lohnen würde denn zu sehen.

Googel mal nach Filmen von Lucio Fulci die sind so alt die kennt die jüngere Generation nicht und sind echt gute bei wie zb Ein Zombie hing am Glockenseil, Das Haus an der Friedhofsmauer

Untold story, tears of kali, Guinea pig, Vampire Nation, Eaters

Danke((:

0

shinig, the omen, the descent

Danke((:

0

Du solltest dir vielleicht mal die angucken:

  • Fall 39 (aber der ist relativ bekannt)
  • Silent Hill (kennst du vllt, ist aber extrem gut)
  • May - Schneiderin des Todes (auch wenn der Titel echt dumm klingt)
  • The Human Centipede ( sehr, sehr krank und ekelhaft, aber irgendwie gut. Wenn man auf gestörte Sachen steht^^)
  • Dark Water

Jaa ich finde gestörte sachen sehr guut :DD Dankee

0

Dead Silence,my soul to take:)

Insidous, Grave Encounters, The Grudge :)

Martyrs oder Frontiers , tension

Was möchtest Du wissen?