7 Antworten

Esselamu alejkum

Soweit hätte es garnicht kommen dürfen denn eine außereheliche Beziehung ist im Islam nicht erlaubt .
Du solltest also garkeine Freundin haben und somit hätte dieser Kuss niemals stattfinden sollen .
Da er nun stattgefunden hat gebe ich dir einen Rat aus islamischer Sicht , dieser Rat vertritt nicht meine persöhnlichen Wünsche oder meine persöhnliche Meinung , er basiert ausschließlich auf den Regeln des Islams .

1. Beende diese Beziehung .
Eine voreheliche Beziehung ist zweifelos haram , jedes Wort  , jede Berührung jeder Blick in so einer Beziehung ist haram .

Wenn dir also etwas daran liegt das Allah s.w.t zufrieden mit dir ist solltest du diese Beziehung beenden .

2. Bereue .
Bereue was du getan hast Allah s.w.t ist barmherzig und wenn du dir vornimmst dich zu bessern und diese Tat nie wieder mehr zu wiederholen wird dir Allah s.w.t in so fern du aufrichtig bereust vergeben .
Bereuen heißt aber sich auch tatsächlich zu bessern und sich zu bemühen wenn du also bereust und sich aber nichts an deiner Situation ändert ( das du eine Freundin hast beispielsweise ) hast du den Sin des bereuens nicht verstanden .

3. Falls du nicht praktizierst fang damit an .

Ein Muslim ist dazu verpflichtet 5x am Tag zu beten .
Falls du das nicht tust dann fang damit an .
Zum praktizieren gehört nicht nur das Gebet aber das Gebet ist das fundament eines jeden Muslims und wenn das Gebet eines Muslims nicht in Ordnung sind ist der Rest auch nicht in Ordnung .

Möge Allah s.w.t es dir erleichtern von dieser Sünde weg zu kommen und dich rechtleiten

Du darfst eine fremde Frau nicht mal berühren.

"Mit" der Freundin geküsst? Wen habt ihr denn zusammen geküsst?

Herrje, werde Apostat und hab endlich wieder Spaß am Leben. :p

Er ist ein Troll, ein angeblicher Konvertit. :-)

1

Du bist der angebliche Konvertit, der hier vor einigen Tagen schon herumgetrollt hat! :-))

Ohja, das ist er. :D

0

Weißt du überhaupt was Insallah heißt?
Passt nämlich pberhauot nicht in den Kontext.
Trollidiot.

Seine Freundin zu küssen ist keine Sünde und nach dem Koran nicht verboten.

Lediglich Anhänger des Islamischen Staats und ähnlichem behaupten etwas anderes.

Nach dem Koran sind Freundin, Küsschen etc. "Unzucht" und verboten, was sonst. 

0
@hutten52

Wo steht bitte direkt im Koran, dass das Küssen einer Freundin verboten ist? Nenne mir doch eine Stelle im KORAN, nicht in den Werken irgendeines Möchtegerngelehrten!

0

Was möchtest Du wissen?