Inshallah?

4 Antworten

Mashallah sagt man wenn du eine Person seit langem nicht gesehen hast und sie gewachsen ist bzw sich verändert hat im positiven Sinne Inshallah bedeutet ähnlich wie hoffentlich und Allahu Akbar eigentlich Gott bzw du verwendest es beim beten :)

Ich weiß, das Intenet ist Neuland. In den letzten paar Jahren hat sich eine neue Technologie entwickelt, die es dir ermöglicht, hochgeladene Inhalte auf sogenannten Websiten finden zu können, indem du sogenannte "Suchbegriffe" eingibst. Diese Technologie trägt den Namen "Google". Ich weiß, dass das jetzt etwas hart ist, aber eine Umstellung lohnt sich!

Wenn du zu dumm zum ordentlichen Antworten bist, lass die Antwort. Diese Technelogie nennt sich übrigens nicht nur Google, wenn du schon neunmalklug bist, dann musst du auch richtig klugscheißen, und nicht falsch ;). Außerdem hälst du mich wohl für dumm, ich habe schon gegooglet aber überall steht was anderes.

2
@minzm1t

Ja, ist mir schon klar. Bisschen Spaß sollte man verstehen;). Allahu akbar heißt "Allah ist groß" (als Lobung) die anderen wurden schonmal beantwortet.

0

Allahu Akbar = Allah/Gott ist groß/allmächtig/der wahre/.... (Je nach Auslegung)

Was möchtest Du wissen?