insgesammt 7 stunden geschlafen aber um die 3-4 mal aufgewacht ist das schlimm hab grad auch mein falschen rhytmus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es geht mir genauso.Ich kann erst sehr spät einschlafen, manchmal werde ich jede Stunde wach, morgens fange ich an,einzuschlafen. Ich frage mich dasselbe. es muss irgendwie in der Luft stecken.Ungelöste Probleme eventuell.Davon habe ich einige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist normal wenn es Ende der Ferien ist, es liegt am Schlafrhythmus ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt schon mal vor. Warum genau bist du aufgewacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ehiklol
11.01.2016, 02:31

einfach so

0

wie lange bist du wach weil wenn du nur kurz auf Klo ehst macht daas nichts aber wenn du schohn Wahtsapp chekst und etc dan macht das was aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ehiklol
11.01.2016, 02:32

nein hab immer kurz die augen aufgemacht und min nach 2min eingepennt

0

Was möchtest Du wissen?