Inselhopping auf den Philippinen,eure Erfahrung?

0 Antworten

Südsee, die schönste Insel der Südsee, der schönste Strand der Südsee, Südseespezialist, Südsee Reis

Hallo,

ich habe vor 3 Wochen in der Südsee zu verbringen. In dieser Zeit möchte ich 2 Inseln bereisen. Die erste soll sehr wahrscheinlich Fiji sein. Nun bin ich bei der Wahl der 2. Insel überfragt. Ich war noch nie in einer vergleichbaren Region und möchte deshalb vor allem schöne Strände und glasklares Wasser. Ich weiß die Südsee hat mehr zu bieten, kulturell und landschaftlich aber ich möchte diese Chance nutzen um einmal ein paar Wochen im "Paradise" zu verbringen.

Deshalb suche ich jemanden der Erfahrung mit der Südsee hat, vielleicht schon mehrere Inseln bereist hat und mir bei meiner Wahl helfen kann. Welche Insel ist die schönste? Welche hat den schönsten Strand? Franz. Polynesien, Cook Inseln, Samoa, Tonga, Vanatu?

Vielen Dank schonmal in Voraus!

...zur Frage

In den Sommerferien nach Terschelling oder Texel?

Hallo Meine Familie und ich fahren jetzt schon seit Jahren nach Ameland (westfrisische Insel). Jetzt wollen wir in den Sommerferien einmal auf eine der anderen niederländischen Inseln. Meine Eltern wollen nicht nach Vlieland weil man da nicht Auto fahren kann und Schiermonnikog ist ihnen zu klein. Jetzt ist meine Frage ob einer von euch vielleicht schon auf Terschelling oder Texel war und sagen kann ob es da gut ist und ob es sich lohnt dahin zu fahren. Danke schon mal Rikki

...zur Frage

Tickets für griechische Fähren

Hallo liebe Community!

Da meine Freundin und ich planen, diesen September unseren "Sommer"-Urlaub in Griechenland zu verbringen und hier ein paar Inseln zu besuchen habe ich eine Frage zu den griechischen Fähren bzw. zu den Tickets:

Würdet ihr raten, die Tickets gleich zu kaufen, oder noch damit zu waren oder sie erst vor Ort in Griechenland zu besorgen?

Falls ihr die Tickets gleich kaufen würdet, würdet ihr euch sie schicken lassen oder in Griechenland am jeweiligen Hafen abholen?

Zu unserer Reiseroute: Geplant ist eine Fahrt von Athen nach Santorin und anschließend weiter nach Rhodos. Von dort aus geht dann ein Flug über Athen zurück in die Heimat. An den jeweiligen geplanten Tagen, an denen wir die Fähren nutze wollen, gibt es laut www.ferries.gr Fahrten, nur bin ich mir unschlüssig, ob ich hier gleich zuschlagen soll...

Ich bedanke mich im Voraus für hilfreiche Antworten und wünsche euch noch einen schönen Tag!

Meiki

...zur Frage

Dagebüll oder Büsum?

Dagebüll oder Büsum?

Wir (37,48) wollen mit meinen Eltern (65/70) an die Nordsee, aber keinen Strandurlaub - sondern mal Ebbe & Flut erleben, Wattwandern, bissl "schlendern" sowas halt, nicht zu öde aber auch nicht nur "Action" ...

Wie würdet Ihr entscheiden?

Dagebüll: Super schön ausgestattete Ferienhäuser in einem Ferienpark, Fähren zu den Inseln, Wattwanderung, aber ansonsten nix los im Ort

oder

Büsum: quirliger, lebhafter, aber weniger Ausflugsmöglichkeiten (?)

Helft mal bitte... Was würdet Ihr wählen?

...zur Frage

Suche schöne insel in Thailand mit bungalows! :)

Hi!! Ich suche eine schöne kleine Inseln in Süd Thailand! Ich möchte dort mit 3-4 leuten übernachten können! besonders wichtig ist mir dass ich in einem Bungalow direkt am meer !! so etwa wie auf dem bild hier! danke!

Oh und bitte nicht zu teuer :)))

...zur Frage

Welche griechische Insel ist auch fotografisch eine Reise wert?

Hallo, wir haben vor, im April/Mai auf eine der griechischen Inseln mit 2 Freunden zu fahren. Jetzt wissen wir nur nicht welche.

Wichtig ist uns: Möglichst Sandstrand, nicht zu überlaufen, keine Partymetropole, und da ich viel fotografiere, auch von Land und Leuten auch sehenswert/fotowert :-) Wir waren 2009 auf Kreta, das hat uns richtig gut gefallen, weil man da auch viel mit dem Mietwagen unternehmen konnte, diesmal soll es allerdings eine andere Insel sein.

Habt ihr Tipps?

LG und Danke Steffi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?