Insel was mitnehmen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Viel Plastikfolie, Klappspaten, etwas Schweres und mehrere Eimer -> Meerwasserentsalzungsanlage.

Sonnencreme, Sonnenhut.

Billige Lebensmittel, z.B. Haferflocken, Vitamin C. 

Wasser in stabilen Plastikflaschen für die ersten Tage, bis die Meerwasserentsalzungsanlage funktioniert.

Messer, Angelhaken mit Schnur, Feuerzeug (falls ich Treibholz finde). 

Und ein Blatt Papier und einen Stift, damit ich einen Beschwerdebrief über diese doofe Insel verfassen kann ;-)

100 liter wasser, 60 multivitamintableten, 1 Schachtel amoxilinum antibiotikatabletten, medis gegen durchfall, schmerzmedis, gemüse und früchtekonserven, proteinfood, tuch als sonnenschutz, papier und schreibzeugs, verband, desinfektionsmittel und pflaster, das bekommt man für unter 100 euro. 

Und ein schweizer taschenmesser mit büchsenöffner natürlich noch... Vom flohmarkt für fr. 5.- 

0

''und kein Trinkwasser'' & ''Müsst ein Monat lang dort überleben''  Versuch mal einen Monat lang nichts zu trinken. Spätestens nach einer Woche schläfst du ein und das für immer.

Wasser&Dosenessen,schlafsackund ein günstiges Zelt ⛺️,außerdem nich ein feuerzeug

Trinkwasser

Eine Hosen und ein T-Shirt von kik, weil es da billig ist. Vielleicht sogar 2.
Dann habe ich noch 92€. Davon würde ich für 52€ Wasser kaufen und für die 40€ Essen.

Oh habe überlesen, dass ich kein Trinkeasser mitnehmen darf. Dann würde ich für die 52€ eine Entsalzungsmachine kaufen, sodass ich das Meerwasser trinken kann

0
@NoahWegener

Das steht doch da gar nicht! Da steht nur, dass es auf der Insel kein Trinkwasser gibt.

0

essen einen monat um 40€ :)

0

Ach so stimmt

0

Großes Messer, Hackbeil, Schlafsack,  großer Rucksack, 10l Mineral-Wasser. 2jkg Erdnüsse, 1kg Knoblauch und einen Strick

knoblauch und erdnüsse einen monat lang essen ? :)

0
@miks900

nö, nur wenns nichts anderes zu finden gibt.

0

Wasser (viel Wasser)

Sonnenschutz

Konserven

Gasbrenner mit genug Gas

Seil

Messer

Klamotten

Zahnbürste mit Creme

Gabel und Löffel

Kommt man wahrscheinlich nicht unter 100€ mit.

Klamotten und Zahnbürste würde ich raus nehmen, sieht ja eh keiner wenn man da nackt rumläuft und man kann Zähne auch mit Gräsern säubern

0

Was möchtest Du wissen?