Insel Mainau/Bodensee Wie lang ist der weg zu Fuß vom Festland?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vom Restaurant liegt am Steganfang bis zur Inselmitte ca. 1 km ca.15 min,zu Fuß

Vielen Dank, das war die Info die ich brauchte. LG Pauli1965

0

also es gibt eine straße die führt direkt zur insel mainau über die autobahn auf einen parkplatz von dort aus kann man in ruhe die insel umgehen ich war am 12.9.2010 dort mit dem bus war patient in der reha schömberg von dort sind wir dann auf die insel es war tolles wetter und man hat lange zeit alles zu sehen nur es ist etwas teuer 15,90 euro eintritt einzeln und 12,90 als gruppenpreis aber es lohnt sich man kann auch auf der insel mit einer kutsche gefahren werden man muß nicht alles ablaufen auf jedem fall muß man dort gewesen sein

ja wir waren mal mit der Schule dort, aber das war schon lange her..ich glaube so ein bus hat uns gebracht, bin mir aber nicht mehr 100% sicher.

Maße für Spinnakerbaum berechnen?

Hallo,